Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 17:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Mein Umbau Aprillia Leonardo 125 ccm auf 180 ccm 
Autor Nachricht
Beitrag Mein Umbau Aprillia Leonardo 125 ccm auf 180 ccm
Hallo zusammen

Ich möchte euch hier meinen Umbau Leonardo 125 auf 180 ccm näher bringen, ich habe diesen mit Bildern beschrieben.

Bitte
http://mitglied.lycos.de/zweiradtechnik/RollerLeo/

mfg
Aprillia


10. April 2003, 19:31
Beitrag Re: Mein Umbau Aprillia Leonardo 125 ccm auf 180 ccm
So Leute, durch Zufall bin ich auf dieses Board gestoßen,und ich muß sagen ich hätte Nie erwartet das es hier einen Einbauanleitung für einen Aprilia Leonardo Roller gibt,einfach nur TOOOLLLL.

Danke für die Arbeit,ich wohne übrigens auch in Köln, und hatte eigendlich vorgehabt diesen Umbau bei der Firma Lust vornehmen zu lassen,da ich technisch nicht so versiert bin.

Ihr werdet es kaum glauben ich (von Beruf übrigens Maurer) habe es geschaft,und dadurch über 500 Euro gespart die ich bei der Firma LUST hätte bezahlen müssen.

Danke hier speziell auch noch mal an Aprillia für diese Eibauanleitung.

Die Firma Lust berechnet ürigens auch einen Motor Aus und Einbau, der mir hierdurch erspart geblieben ist.

Zu den 180 ccm muß ich sagen,POOOHHHH.

Das Ding zieht ab wie der Teufel.

Ruck Zuck auf 100 und drüber,hat sich echt voll gelohnt.

Die Umbedüsung des Vergasers auf Hauptdüse 110,habe ich gemäß Aprillia (thz für die E-Mail) auch nachvollzogen.

Mensch war das alles einfach,Mann / Frau sollte es sich nur halt selber zurauen.:p

mfg
Luckas



<hr></blockquote></p>


Zuletzt geändert von Anonymous am 10. April 2003, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.



10. April 2003, 20:09
Beitrag Re: Mein Umbau Aprillia Leonardo 125 ccm auf 180 ccm
Aufrund einiger Anfragen per E-Mail

Es wurde ín meinem Umbau nur der Zylinder getauscht.

Dadurch wird ein erheblicher Vorteil in der Beschleunigung erzielt, die
Endgeschwindigkeit ist nur geringfügig höher geworden, diese wir jedoch
wesentlich früher erreicht.

Ubersetzung wurde Original belassen, die vom Leo 150 kann jedoch auch
verbaut werden da diese geringfügig länger ist.

Mir kam es jedoch auf beschleunigung von der Ampel aus, an Großstadt Köln.

Daher nur Zylindertausch.

mfg
Aprillia


24. April 2003, 11:13
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de