Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 17:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Was bringt Malossi Multivar 2000 ??? 
Autor Nachricht
Beitrag Was bringt Malossi Multivar 2000 ???
Hallo,
Mein Problem:
Wenn ich mit meinem Leo Bj. 2001 mit meinem Freund fahre merke ich eine deutlichen Leistungsreduzierung des Rollers. Des geht soweit das er nur noch auf 90 km/h kommt und er an der Ampel auch nur ziemlich zäh wegkommt. Ich habe den tipp mitm Abnehmen schon bekommen aber darauf möchte ich lieber verzichten und lieber die leistung irgendwie modifizieren z.B. die Variomatik

[size=15]Wer kann mir erfahrungsberichte oder tipps zur Malossi Multivar 2000 am LEO 125 geben?

Ich währe aber auch über alle anderen Tipps zur Leistungssteigerung interesiert was mann alles so machen kann dass er zumindestens besser zieht...

[size=10]Danke schonmal im Vorraus!
MfG
Sandy
[/size] [/size]


21. Mai 2006, 00:18
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2997
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Was bringt Malossi Multivar 2000 ???
Hallo Sandy,

da du mit Baujahr 2001 mindestens einen Leo2 hast - wenn nicht sogar einen ST- wird ein Umstieg auf eine Multivar nicht so viel Bringen. Der Leo2 bzw. LeoST ist ganz gut abgestimmt. Eine Multivar ist hier eigendlich nur als Ersatzeil empfehlenswert. Wann war denn die letzte Wartung an der vario? Verschlissene Rollen und Riemen nehmen auch etwas Performence.

Sonst guck doch mal in die Suchfunktion:

Mit dem Begriff "Malossi Multivar" findest du einige Berichte, z.B. auch den http://4663.rapidforum.com/viewtopic.php?t=905&search=malossi%2Cmultivar von Chris, jedoch an seinem Leo1 .

Anderenfalls bedenke dass dein Leo mal knapp 12,5 PS hat. Wenn du wirklich schneller sein willst kommt eher der 180 ccm-Satz in Frage. Ist aber illegal, wie ganz streng genommen die Muiltivar auch.

Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


21. Mai 2006, 15:04
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de