Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 09:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Leo Vince "4Road" 
Autor Nachricht

Registriert: 21. November 2003, 19:25
Beiträge: 78
Wohnort: Bad Dürkheim
Beitrag Leo Vince "4Road"
Hi, hat jemand Ahnung, ob der "4Road" an meinen Leo II, nicht ST, EZ 2002, Modell 2001, paßt. Habe schon verschiedenes gelesen. Beim Rollershop gibt den "4Road", allerdings nur für den "ST", allerdings über die Fgst.-Nr. "MB03" würde er lt. Rollershop auch wieder passen.
Habe mir schon einmal einen schicken lassen, der nicht passte. Kann aber auch ein Versehen der Firma gewesen sein.

Wer kann mir helfen? Gruß Tom L.


5. Juni 2006, 00:22
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Leo Vince "4Road"
Hallöchen Labrador

Also ich habe den 4Road von Leovince bei mir Freitag eingebaut ,
mein Roller ist auch ein Leo 2 Bauj 2002.Der Auspuff past super und
macht ein klasse gesammtbild .

Gruß Daniel


5. Juni 2006, 09:24
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2997
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Leo Vince "4Road"
Hallo Tom.

Von den Abmaßen wird der 4Road wohl passen. Jedoch hast du KEINE ABE für den Leo2. Meines Wissens nach steht in der mitgeliefernten ABE direkt LeoST drin. Im Falle einer Kontrolle oder eines Unfalls könntest du dann Probleme bekommen.
Frage doch vorher mal beim TÜV nach, ob er ihn dir dann eintragen kann bzw. was es kostet.

Darum habe ich mir den GPR gestellt, der hat keine Einschränkungen im Baujahr.

Gruß,
Bernd

BTW: der 2001er Leo müsste doch MB1 als Fahrgestellnummer haben, oder?

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


Zuletzt geändert von bsk am 5. Juni 2006, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.



5. Juni 2006, 16:47
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 21. November 2003, 19:25
Beiträge: 78
Wohnort: Bad Dürkheim
Beitrag Re: Leo Vince "4Road"
Also bei mir in der Betriebserlaubnis steht "MB03". EZ ist 2002. Möglicherweise ist es aber auch ein "Import". Habe ihn im letzten November gebraucht gekauft. Die Historie ist nicht ganz klar. War aber trotzdem ein Glücksfall. Bin super zufrieden.
Vielen Dank für die Antworten. Werde mir den "4Road" jetzt einfach bestelle.

Gruß Tom


6. Juni 2006, 00:23
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de