Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 11:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Multivar 2000, schlechtere Leistung 
Autor Nachricht

Registriert: 21. November 2003, 19:25
Beiträge: 78
Wohnort: Bad Dürkheim
Beitrag Multivar 2000, schlechtere Leistung
Habe mir diese Woche die Multivar 2000 mit 9.0 g Rollen einbauen lassen. Jetzt läuft der Leo fast schlechter als vorher.

Braucht die einige Kilometer, bis sie richtig eingelaufen ist ?
Wollte nicht die 8.0 g Rollen, da er dann eher hochtourig läuft. Hatte bei meinem ersten Leo II auch die 9 er Rollen u. er lief damit Klasse.

Wer hat die gleichen ERfahrungen?

Gruß Tom L.


27. Juni 2006, 23:04
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23. April 2003, 22:00
Beiträge: 882
Wohnort: Stadtbergen
Beitrag Re: Multivar 2000, schlechtere Leistung
Hi Tom,

verstehe ich richtig: Du hattest bislang in einem Leo2 die Originale drin und jetzt die Malossi mit 9gr Gewichten?

Hattest Du in der Originalen die 8,8gr Rollen drin? Dann sind die 9gr jetzt ntürlich eine Bremse, zwar nicht schlimm, aber die Multivar bringt Dir halt so nichts. Die Vario des Leo2 ist eh gut abgestimmt, sh. http://aprilia-leonardo.de/html/vario.html#Multivar%202000

D.h. für Dich: eher Leichtere Rollen reinmachen, wenns flotter werden soll.

Ich hab grad eine Sammelbestellung laufen für Multivarteile, kannst Dich also gern anschließen und Versandkosten reduzieren.

Viele Grüße,
joachim


28. Juni 2006, 08:45
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de