Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 G.P.R. Auspuff 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juni 2005, 19:53
Beiträge: 169
Wohnort: 45731 Waltrop NRW
Beitrag Re: G.P.R. Auspuff
Ganz lustig sind aber auch emge Stadtgassen oder Straßen wo Häuser nah bei einander stehen und wenn dann die Straße nicht sehr breit ist klingt das einfach nur schön!! :D


MFFG Stephan

_________________
----Fahr nicht ohne Luffilter sonst haste Katzen drin!!!----

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben." Zitat Walter Röhrl

Wer schneller Fährt ist früher am oder im Ziel und hat früher Pause!

Leo 1 Bj. 98 ;125ccm ; ca: ?????? km ; GPR-Auspuff ; Und er läuft und läuft..............


20. November 2006, 19:41
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 24. September 2006, 22:46
Beiträge: 145
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: G.P.R. Auspuff
Hallo ihr Straßenraudies! :]

Bringt aber Spaß gelle? Bin auch schon Nachts um 2 Uhr mit meinem Heinkel durch enge Straßengassen und Fußgängerzonen gefahren. Es hörte sich an als wenn die Wände einstürzen wollten! Dann habe ich allerdings gesehen, dass ich weg komme. Ich hatte noch ein paar hundert Kilometer vor mir, war eine Nachtfahrt! :D

Meinen Schalldämpfer habe ich auch etwas umgebaut, er ist jetzt nicht nur etwas lauter sondern auch sehr dumpf und klingt sehr satt nach sehr viel mehr Hubraum als drin ist! :]

Tunnel fahre ich auch sehr gerne, die schönsten sind aber die, die einfach nur in den Fels gehauen sind. Sie dürfen nicht verkleidet sein, sondern der blanke Fels muß zu sehen sein. Solche Tunnel findet man am besten in Norwegen. In diesen Tunneln Kommt der Schall tausendfach zurück, von jedem einzelnen Stein. Kein vergleich mit gekachelten Tunneln oder welche aus Beton! :D :D :D

Viel Spaß noch, übertreibt es nicht und lasst euch vor allem nicht erwischen! ;)

Gruß Stephan

_________________
Leo 1 / ccm 125 / Baujahr 1998 / Rollen 10,5 g / "Bitubo" Gasdruckdämpfer hinten / Heidenau K58 für schlechte Wege / zur Zeit stillgelegt aber wieder funktionsfähig! Demnächst wird angemeldet.


20. November 2006, 20:43
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de