Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 17:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Helmfachanlage 
Autor Nachricht

Registriert: 25. Januar 2004, 18:51
Beiträge: 232
Wohnort: NRW jetzt Bayern
Beitrag Re: Helmfachanlage
Hallo,

seht es doch mal so: Wer hat schon eine tragbare MP 3 Anlage im Leo? Ich finde es cool. Für kleine Spritztouren mit Freunden ist es doch okay. Wenn es auf richtige Tour geht, kommt die Anlage raus und wird mit den wichtigen Sachen bepackt. Idee und Ausführung ist gut. Toll gemacht.

Gruß Jürgen

_________________
Leo Bj. 07/1997 mit 30000 km, Lea 02/1997 mit 8000 u. LEO ST BJ.03/2003 mit 28000 km


23. Oktober 2006, 06:59
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juni 2005, 19:53
Beiträge: 169
Wohnort: 45731 Waltrop NRW
Beitrag Re: Helmfachanlage
Seh ich genau so! Die Anlage hab ich mit nem guten Kollege an nem Wochenende gebaut! Haben dafür zusammen geschmissen und kamen auf rund 80 Euro für denn Spaß!
Und dafür kann man nichts sagen! Dient dafür in der Boxengasse beim Kart oder bei der Langstrecke etwas Musik zu hören! Und die Batterie hält auch länger als 2h da erstens der Roller natürlich auch mal bewegt wird um von Punkt A (Boxengasse) zum Punkt B (Anhänger,LKW) zukommen und zweitens will man natürlich bei solch einer Veranstaltung natürlich den Leo nicht im Stand sehen! Mann will ihm in Aktion sehen!
Da hat mancher schon gefragt was das genau für einer ist! :D :D

Der GPR macht da viel aus! :D Ne Bernd!! :] :]

Der Leo ist halt Populär und zieht viele Leute an! :D :D

@ Timsche : Also ich hab kein Radio verbaut sondern nen einfachen Verstärker aus dem Autozubehör genutzt! Aber vorsicht vorher genau die Maße des Verstärkers kontrollieren könnte schwierigkeiten geben wenn er zu groß ist! Dann ist es nur noch notwendig einen Anschluss für MP3,MP4 oder CD-Spieler anzuschliessen! Die Kabeldurchführung vom MP3 Player erfolgt durch die herausnehmbaren Löcher! Dienen normaler Weise dafür das der "Druck" der Boxen entweichen kann!

_________________
----Fahr nicht ohne Luffilter sonst haste Katzen drin!!!----

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben." Zitat Walter Röhrl

Wer schneller Fährt ist früher am oder im Ziel und hat früher Pause!

Leo 1 Bj. 98 ;125ccm ; ca: ?????? km ; GPR-Auspuff ; Und er läuft und läuft..............


23. Oktober 2006, 18:54
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beitrag Re: Helmfachanlage
;D
aso, so gehts natürlich dann au^^


23. Oktober 2006, 19:07
Beitrag Re: Helmfachanlage
ich hätt da einige interessante bilder für euch. soll ich was reinstellen? :)


27. Mai 2007, 19:11

Registriert: 11. Januar 2006, 20:46
Beiträge: 116
Beitrag Re: Helmfachanlage
Ja bitte. Brauchst gar nicht erst fragen. Bilder sind immer gut.

_________________
Aprilia Leonardo 125ccm, Baujahr 1997, 28000 km, Malossi Multivar, GPR Auspuff in Carbon Optik, Sigma Digitaltacho, H4 Philips Power2Night, weiße Blinker vorne, dunkle Blinker hinten, dunkle Rückleuchte, silberne Bremssättel, Stoßdämpfer hinten in schwarzmatt


P.S.: Fährst du quer, siehst du mehr!!!


27. Mai 2007, 19:48
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Helmfachanlage
hey, wie krig ich hier die fotos rein?


29. Mai 2007, 18:15
Benutzeravatar

Registriert: 20. September 2006, 21:30
Beiträge: 124
Wohnort: 53560 Vettelschos
Beitrag Re: Helmfachanlage
benutze http://www.imageshack.us</a>! lädst du das bild hoch, dann erscheinen tausende links... nimmst den ganz unten um das bild direkt darzustellen und dann per "IMG" einfügen! ganz einfach und imageshack.us setzt die bilder gleich auf ne kleinere auflösung, z.b für message boards!

mfg
christian

_________________
Tuning ist was feines, aber nur für diejenigen, die es können und es gut machen :-)


30. Mai 2007, 07:59
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de