Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 17:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Malossi Kupplung Feder. 
Autor Nachricht

Registriert: 23. Oktober 2005, 00:31
Beiträge: 309
Wohnort: Neckarsulm
Beitrag Malossi Kupplung Feder.
Hallo,
da mein Leo zurzeit eine unfreiwillige Pause macht wollte ich mal Fragen ob schon jemanden mit und ohne die o. g. Feder ausprobiert hat und welche meinungen Ihr habt.
An mein Kupplung habe ich bis vor kurze die Feder eingebaut gehabt, und ist jetzt die Federhülse kaputt, die drei kugellager haben sich durch die Hülse durchbort und bleibt die Kupplung manchmal klemmen beim Fahren, zum Glück gibt es Mikel...
Verscheinlich ein Unterschied wird man kaum merken, ich habe vor trotz wenn der Teil da ist nochmal zu montieren.
Ciao


10. November 2006, 23:41
Profil Private Nachricht senden
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Malossi Kupplung Feder.
ich fahre auch die gelbe Malossi-Feder... einen unterschied zur Original, die vorher montiert war konnte ich NICHT feststellen...

aber wenn man die Kupplung eh mal auseinander hat... ;)

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


11. November 2006, 00:27
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de