Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 11:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Sportpilz-Tuning 
Autor Nachricht
Beitrag Sportpilz-Tuning
Wer hat mal an seinem Leo nen Sportluffi gehabt und hat nen paar negative bzw. positive erfahrungen gemacht. Wie schauts dann eigentlich mit der Vergaserabstimmung (HD), und dem Sound aus???
Meldet euch ma

Gruß Daniel :wall:


10. November 2006, 19:15
Beitrag Re: Sportpilz-Tuning
Hallo Daniel
Was für einen Luftfilter meinst du da genau.Falls du den Originalen durch ein Malossi Schaumstoffilter ersetzt gibt es keine Probleme.Solltest du einen offenen Sportluftfilter meinen muß der Vergaser angeglichen werden.Dazu kommt noch das die Betriebserlaubnis erlischt.Versicherungsschutz entfällt,bei Polizei Kontrolle droht eine Anzeige und mindestens 3 Punkte.
Gruß Ralle


10. November 2006, 19:58
Benutzeravatar

Registriert: 10. Dezember 2005, 21:00
Beiträge: 70
Wohnort: ludwigsburg
Beitrag Re: Sportpilz-Tuning
antwort zum pilz steht im anderen threat
zum sound.....kauf dir nen gpr, dann hast du deinen sound
frag mal bsk, der hat einen.


10. November 2006, 21:41
Profil Private Nachricht senden ICQ
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2997
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Sportpilz-Tuning
Hallo Daniel,

lass es sein. Nur nen anderer Filter bringt kaum etwas, außer mehr aufsehen. Die Arbeitszeit und das Ergebnis stehen in keiner Relation. Zudem hast du immer die Polizei im Nacken.
Kaufe dir einen GPR, der ist laut und hat eine ABE :D :D :D

Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


10. November 2006, 23:05
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beitrag Re: Sportpilz-Tuning
Hallo Bernd
Das ist der bessere Vorschlag zum Thema Sound.Mit ABE biste immer im grünen bereich.
Gruß Ralle


10. November 2006, 23:26
Beitrag Re: Sportpilz-Tuning
Hey Bernd. Kannst du mir mal die Indernetadresse von diesen GPR´s geben. Ich hab die schon mal irgent wo gesehen, aber die sind so übertrieben teuer.
Gruß an alle Daniel


11. November 2006, 10:46
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2997
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Sportpilz-Tuning
Hi,

GPR hat nur eine italienische HP: http://www.gpr.it/

Den Auspuff gibt es aber z.B. bei Polo zu kaufen, kostet knapp 260 Teuros ;( .

Als Ersatz lohnt er sich allemal, aber einfach nur für den Sound...... mir wäre es zu teuer. Der alte Auspuff war damals wirklich hinüber, darum habe ich ihn mir gekauft.

Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


11. November 2006, 12:42
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de