Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 16:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Pinasco Vario 
Autor Nachricht

Registriert: 5. November 2006, 11:18
Beiträge: 12
Wohnort: Niederrhein/Wesel
Beitrag Pinasco Vario
Hallo Leute
Hat von euch jemand Erfahrung mit der Variomatik von Pinasco ?
Mein Kumpel ( der hat ein Motorrad Laden ) hat son Ding mal in ein Quat eingebaut, und meint die ist besser als ne Malossi, und vorallem billiger.
Ich werd mir im Januar mal son Ding bestellen, und dann in Kombi. mit nem 180iger testen.
Meine Vario ist ziemlich verschlissen.
Werd dann mal berichten.
So das Jahr ist nun schon wieder um, und ich wünsche allen aus diesen Forum einen guten Rutsch in`s neue Jahr.


29. Dezember 2006, 20:56
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 21:11
Beiträge: 2677
Wohnort: 68766 Hockenheim
Beitrag Re: Pinasco Vario
Hallo,

ist das nicht diese "Super-Variomatik" mit den Silikon-Knubbeln anstatt von Rollen? Die Frage hatten wir hier doch schonmal glaube ich - und damals war sie aber deutlich teurer als die Malossi.

Meines Wissens nach gibt es noch keine Erfahrungen - aber einer muss die ja mal als erstes machen. ;) Bin mal auf die Ergebnisse gespannt.

Christian

_________________
Leo1 150, silber, Baujahr 97, mit 30.000 km und rätselhaften Steuerkettenriss


29. Dezember 2006, 21:09
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beitrag Re: Pinasco Vario
Hi

Nee Christian. Bei dem hier von Leolini angesprochenen http://www.pinasco.com/english/home.htm handelt es sich wohl um ein italienisches Produkt mit herkömlichen Rollen (die bei Verschleiß Abplattungen bilden). Die http://4663.rapidforum.com/viewtopic.php?t= ist ein spanisches Produkt bei dem die Stifte zwar auch verschleißen aber den Riemen (wahrscheinlich) trotzdem auf maximale Position bringen, hoffe ich :rolleyes:

Gruß
Thomas


29. Dezember 2006, 23:04
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 21:11
Beiträge: 2677
Wohnort: 68766 Hockenheim
Beitrag Re: Pinasco Vario
OK, danke für die Aufklärung. Dann lasse ich mich trotzdem mal überraschen, was das Teil so taugt.

_________________
Leo1 150, silber, Baujahr 97, mit 30.000 km und rätselhaften Steuerkettenriss


30. Dezember 2006, 10:02
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 5. November 2006, 11:18
Beiträge: 12
Wohnort: Niederrhein/Wesel
Beitrag Re: Pinasco Vario
Tja ich würde euch ja gerne über die Pinasco Vario berichten, aber die wurde mir noch nicht geliefert.
Der 180iger Ist drauf und rennt wie Teufel, wobei ich der Meinung bin das die von mir eingebaute 117,5er Hauptdüse noch ein wenig zu klein geraten ist.
Aber ich arbeite daran.
Und sobald die Vario geliefert und verbaut ist melde ich mich noch mal.


10. Januar 2007, 23:33
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de