Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Neues Heck auf alten Leo?? 
Autor Nachricht

Registriert: 29. Juli 2008, 22:11
Beiträge: 14
Beitrag Neues Heck auf alten Leo??
Ich hätte mal ne frage, ich weis nicht ob jemand so einen umbau schonmal gemacht hat bzw. weis ob das geht. Ist das Heckteil mit Seitenverkleidung und Licht hinten, vom Leo2, irgendwie mit dem Leo1 Kompatibel. Hatte vor mir ein Heck vom Leo2 zu ersteigern und auf den 1er zu bauen, da mir die Seitenpartie und besonders das Licht mit den Integrierten Blinkern sehr gut gefällt! :?:


7. April 2009, 17:26
Profil Private Nachricht senden
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2997
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Neues Heck auf alten Leo??
Hallo,

ich sage mal unter Vorbehalt JA. Meines Wissens nach brauchst du aber eine Adapterplatte, die auf das alte Rahmenheck geschraubt wird. Dann sollte auch die neue Verkleidung passen.
Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, ich habe es nur noch ganz schwach in Erinnerung. Das Thema war 2005 mal aktuell... Vielleicht findest du es ja noch unter der Suche...

Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


7. April 2009, 18:11
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 29. Juli 2008, 22:11
Beiträge: 14
Beitrag Re: Neues Heck auf alten Leo??
Danke schonmal für die schnelle antwort, ich denke ich werde bei gelegenheit bei einem schnäppchen zuschlagen und dann ausprobieren. Wenns soweit ist werde ich berichten und Fotos reinstellen.


7. April 2009, 20:06
Profil Private Nachricht senden
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2997
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Neues Heck auf alten Leo??
http://www.easyparts.nl/showdrawing/122 ... Frame.html

Ich meine Teil 15 wäre das benötigte...

Bin mal gespannt ;)

Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


7. April 2009, 20:19
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de