Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 17:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Malossi Multivar 2000 
Autor Nachricht

Registriert: 11. Januar 2006, 20:46
Beiträge: 116
Beitrag Malossi Multivar 2000
So,

ich habe Neuigkeiten. Habe seit gestern die Multivar 2000 an meinem Leonardo 125. Letztes Jahr habe ich mir ja nen GPR Auspuff zugelegt und seitdem hatte mein Roller nen heftiges Leistungsloch das mich in der Beschleunigung nen 50er abgezogen hätte. Das ging mir ziemlich aufn Kecks und habe dann letzte Woche beschlossen die Multivar zu bestellen in Verbindung mit dem Polini Lüfterrad und dem Riemen von Malossi da ich gelesen habe das diese Abhilfe schaffen soll bei solchen Problemen.
Gestern montiert, konnte aber nur ne kleine Probefahrt machen da es angefangen hat zu regnen. Dafür bin ich dann heute gefahren und bin aus allen Wolken gefallen. Der Leo hat jetzt so ne geile beschleunigung wie noch nie. Zieht bis zu Höchstgeschwindigkeit voll durch. Diese hat sich übrigens auch erhöht von ca 102 auf ca 113kmh laut meinem Zusatztacho der super genau geht. Kann ich jedem nur empfehlen die Vario, ist echt genial was das ausmacht. Bin heilfroh das ich mir die Vario gekauft habe. Besonders die Beschleunigung war mir sehr wichtig und nun bin ich sehr zufrieden.

Fazit der Multivar 2000 mit Lüfterrad von Polini, Malossi Riemen und GPR Auspuff ----> einfach nur genial diese Kombination

_________________
Aprilia Leonardo 125ccm, Baujahr 1997, 28000 km, Malossi Multivar, GPR Auspuff in Carbon Optik, Sigma Digitaltacho, H4 Philips Power2Night, weiße Blinker vorne, dunkle Blinker hinten, dunkle Rückleuchte, silberne Bremssättel, Stoßdämpfer hinten in schwarzmatt


P.S.: Fährst du quer, siehst du mehr!!!


2. März 2007, 18:12
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 21:41
Beiträge: 266
Wohnort: Lotte //Osnabrück
Beitrag Re: Malossi Multivar 2000
Moin NilsMcFly,
mit welchen Rollen (gr.) fährst du die Multivar.Was ist dein Leo für ein Baujahr?
Ich hatte das gleiche Erlebniss,allerdings mit eineer LeoVince Tüte.Ich habe einen 96er Leo,.......die Orginalvario war sowieso der Hit.
Gruß Frank

_________________
96er dkl. blauer 125er Leo mit Leo Vince Tüte:-)KM 14Tsd.


2. März 2007, 20:25
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 11. Januar 2006, 20:46
Beiträge: 116
Beitrag Re: Malossi Multivar 2000
Ich fahre einen 97 er Leonardo mit einem 2000er Motor und Vario. Zur zeit habe ich die 8gr. Rollen drin. Will das damit mal ausprobieren und dann auch mal die 9 gr Rollen reinmachen. Welche Gewichte fährst du?

Nils

_________________
Aprilia Leonardo 125ccm, Baujahr 1997, 28000 km, Malossi Multivar, GPR Auspuff in Carbon Optik, Sigma Digitaltacho, H4 Philips Power2Night, weiße Blinker vorne, dunkle Blinker hinten, dunkle Rückleuchte, silberne Bremssättel, Stoßdämpfer hinten in schwarzmatt


P.S.: Fährst du quer, siehst du mehr!!!


3. März 2007, 16:35
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 21:41
Beiträge: 266
Wohnort: Lotte //Osnabrück
Beitrag Re: Malossi Multivar 2000
hallo Nils,
z.Zt. habe ich die 8,5 gr. Rollen drin und meine das geht schon ganz gut vorwärts.
Frank

_________________
96er dkl. blauer 125er Leo mit Leo Vince Tüte:-)KM 14Tsd.


3. März 2007, 22:09
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 11. Januar 2006, 20:46
Beiträge: 116
Beitrag Re: Malossi Multivar 2000
Wird nicht viel Unterschied sein zwischen 8gr und 8,5gr oder?
Meinste merkt man den Unterschied zwischen 8 und 9 gr.?

Nils

_________________
Aprilia Leonardo 125ccm, Baujahr 1997, 28000 km, Malossi Multivar, GPR Auspuff in Carbon Optik, Sigma Digitaltacho, H4 Philips Power2Night, weiße Blinker vorne, dunkle Blinker hinten, dunkle Rückleuchte, silberne Bremssättel, Stoßdämpfer hinten in schwarzmatt


P.S.: Fährst du quer, siehst du mehr!!!


4. März 2007, 23:20
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 21:41
Beiträge: 266
Wohnort: Lotte //Osnabrück
Beitrag Re: Malossi Multivar 2000
Moin Nils,
neeee ,ich glaube nicht das dieses 1/2gr einen merklichen Vor oder Nachteil hat.
Frank

_________________
96er dkl. blauer 125er Leo mit Leo Vince Tüte:-)KM 14Tsd.


5. März 2007, 21:02
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de