Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 12:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Schaltplan Leo1 und Leo2 Tachos 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Schaltplan Leo1 und Leo2 Tachos
Was macht denn den Umbau vom 1er Tacho auf 2 oder ST interessant?

Stephan


31. Mai 2007, 07:44
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 21:11
Beiträge: 2677
Wohnort: 68766 Hockenheim
Beitrag Re: Schaltplan Leo1 und Leo2 Tachos
Das Kombiinstrument des Leo 2 sieht "moderner" aus und hat seperate Kontrolleuchten für den rechten und den linken Blinker. Bei dem moderneren Design bleibt in meinen Augen aber die Übersichtlichkeit ein wenig auf der Strecke - ich mag das Cockpit meines 1er Leos.

_________________
Leo1 150, silber, Baujahr 97, mit 30.000 km und rätselhaften Steuerkettenriss


31. Mai 2007, 07:56
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beitrag Re: Schaltplan Leo1 und Leo2 Tachos
bei mir ist es so, dass mein 1er tacho im eimer ist.. scheibe gesprungen... (randale)

und ich hab n 2er tacho um ein euro bei ebay gekauft... naja... fast geschenkt... da will man schon etwas investieren *g*


31. Mai 2007, 11:21
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juni 2007, 11:05
Beiträge: 312
Wohnort: (Baden) Freiburg
Beitrag Re: Schaltplan Leo1 und Leo2 Tachos
Hallo,

Ich stell mal eine Kopie da rein vielleicht braucht sie ja noch jemand

ist vom Leo 2.



http://www.grafik-upload.de/upload/1181505335_131981.jpg


http://www.grafik-upload.de/upload/1181505393_118156.jpg


Gruss

_________________
Leo ST BJ 2002 - Malossi 179cm³ - Malossi Getriebe 20/46







http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... pezii.html


10. Juni 2007, 21:57
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beitrag Re: Schaltplan Leo1 und Leo2 Tachos
Dankeschön..

bin jetzt endlich vom urlaub zurück.. jetzt kann ich mein baby angreiffen *g*

und wenn ich ihn schon "fast" ganz zerleg bekommt er von mir ne neue lackierung verpasst *g*

denke mir das wird ein sahnestück ^^


26. Juni 2007, 17:45
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juni 2007, 11:05
Beiträge: 312
Wohnort: (Baden) Freiburg
Beitrag Re: Schaltplan Leo1 und Leo2 Tachos
Hy,

ich hoffe du hattes einen schönen Urlaub?


Wünsche dir viel Spass und Glück mit deinen angehenden Sahnestück.


Wenn du soweit bist zeig mal ein paar Photos :D




Noch ein schönes Wochenende


mfg Spezii

_________________
Leo ST BJ 2002 - Malossi 179cm³ - Malossi Getriebe 20/46







http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... pezii.html


29. Juni 2007, 10:46
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: 23. Oktober 2005, 00:31
Beiträge: 309
Wohnort: Neckarsulm
Beitrag Re: Schaltplan Leo1 und Leo2 Tachos
Hi,
etwas ältere Thread aber passend für mich.
Da an mein Tacho immer wieder Wasser rein kam, habe ich mir ein neu Gebrauchte gekauft, ein Leo2 Tacho .
Ich habe einfach an Fotos geguckt und dachte ich mir Stecker raus und wieder rein, fertig.
So war´s natürlich nicht, ich habe mich einfach nicht auf die suche von Informationen gemacht da ich ziemlich sicher war dass keine Problemen geben würden.
Nachdem schon alles abgebaut war, habe ich aber keine lust wieder alles zusammenbauen umsonst, somit nahm ich einfach meit Tester un guckte ich einfach rum.
Das neue Tacho wurde ohne große Aufwand angeschlossen, es funktioniert alles wie beim Leo2. Ich habe einfach ein Foto von Kabelbelegung gemacht, sollte jemand Interesse haben einfach melden.
Ciao.


18. November 2008, 22:42
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de