Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Leovince 4Road und Gewichte? 
Autor Nachricht

Registriert: 23. Oktober 2005, 00:31
Beiträge: 309
Wohnort: Neckarsulm
Beitrag Leovince 4Road und Gewichte?
Hallo,
ich bin seit Heute ein stolze (gebrauchte) Leovince besitzer, ich lese aber dass es die neue Auspuffe mit Gewichte für der Vario verkauft werden.
Ich Fahre seit lange mit 10,5g am mein Malossi Vario, es sind aber die 7g mit der Leovince mitgegeben? Fährt jemand mit 7g Gewichte am Vario? Ist nicht für der Motor auf dauer oder z.B. am lange Fährte nicht zu anstrengend?
Ciao.


4. Juni 2007, 22:07
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 23. Oktober 2005, 00:31
Beiträge: 309
Wohnort: Neckarsulm
Beitrag Re: Leovince 4Road und Gewichte?
Ich dachte es gibt viele Leo Vince besitzer, verscheinlich irrte ich mich...
Ciao.


8. Juni 2007, 22:20
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 21:41
Beiträge: 266
Wohnort: Lotte //Osnabrück
Beitrag Re: Leovince 4Road und Gewichte?
hättetste mal dabei geschrieben das es super eilig ist :D
also ich fahre seit langem eine LeoVicetüte und habe schon einige Gewichte ausprobiert.
z.Zt.fahre ich mit 8,5gr. und finde das ich "meine" beste Kombination gefunden habe.Die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit passen so am besten.Die 7gr. Rollen sind mehr für den der sehr hohe Drehzahlen mag und nur auf Spurtstärke steht. Mit 10,5gr.Rollen kommt der Leo nicht in die Hufe.Jeder sollte individuell eine Kombination herrausfinden/ausprobieren die für seine Ansprüche am besten geeignet ist. 8)
Gruß Frank

_________________
96er dkl. blauer 125er Leo mit Leo Vince Tüte:-)KM 14Tsd.


9. Juni 2007, 17:07
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 23. Oktober 2005, 00:31
Beiträge: 309
Wohnort: Neckarsulm
Beitrag Re: Leovince 4Road und Gewichte?
Hi Frank,

ich hoffe dass mit 7g Rollen (bereits Bestellt) zurecht komme werden, inswischen habe mal ein Beitrag gefunden wo jemand mit 6,4g? Fahren tut und sehr zufrieden damit sein soll.
Trotz habe ich gehofft dass es mehrere Leo Vince Besitzter eigene Erfahrungen Preis geben.

Danke Ciao.


9. Juni 2007, 19:54
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 23. Oktober 2005, 00:31
Beiträge: 309
Wohnort: Neckarsulm
Beitrag Re: Leovince 4Road und Gewichte?
Also wenn noch jemanden Interessieren sollte, ich habe Heute die neue Gewichte montiert und neue Keilrieme und ich bin sehr sehr zufrieden.


14. Juni 2007, 21:20
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de