Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Malossi, Daytona Nockenwelle 
Autor Nachricht
Beitrag Malossi, Daytona Nockenwelle
An die Leo User die eine Tunings Nockenwelle verbaut haben.

Welche negativen bzw. positiven Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hat sich der Umbau gelohnt?

Welchen Geschwindigkeitsvorteil wurde erzielt?

Bin gespannt

mfg
Aprillia


28. April 2003, 16:47
Beitrag Re: Malossi, Daytona Nockenwelle
in scooter&sport 5/99 ist test von daytona-nockenwelle.preis 1999 ca.180 euro.einlassventil kommt ganz nah an kolben. grosse gefahr!! X( anzug schlechter,am berg schlechter oder mit 2 mann schlechterer anzug. höchstdrehzahl etwas höher. ich denke besser lassen.dafür 180er zyl. drauf. test ergebnisse: toppspeed org.106,6 daytona 111,0 0-50 orginal 5,1 s daytona 5,3 s X( 0-80 orginal 12,9 s daytona 13,0 X(


10. August 2003, 19:42

Registriert: 12. Juli 2003, 22:03
Beiträge: 192
Beitrag Re: Malossi, Daytona Nockenwelle
HALLO APRILIA
HAB DIE DAYTONA WELLE ,VON DIR EINGEBAUT! LÄUFT IM STAND EIN BISSCHEN RAUH! DER ROLLER LÄUFT SO SUPER!HAB NATÜRLICH KEIN VERGLEICH ZUR ORIGINALEN WEIL ICH DEN ROLLER VON DIR NICHT MIT ORIGINALEN WELLE GEFAHREN HABE!HAB JETZT DÜSE VOM 150 LEO DRIN!ER LÄUFT JETZT KNAPP 125 kmh WAR MIT DER DÜSE VOM 125 SCHNELLER WAREN ES KNAPP 130KMH!ABER ER ZIEHT BIS 120 IN EINS DURCH!DIE 180 ccm MERKT MAN SCHON GEGENÜBER DER SERIE!


MFG MIKEL


Zuletzt geändert von MIKEL am 10. August 2003, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.



10. August 2003, 20:07
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de