Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Längeres Getriebe v. Malossi/ welches Getriebeöl? 
Autor Nachricht

Registriert: 21. November 2003, 19:25
Beiträge: 78
Wohnort: Bad Dürkheim
Beitrag Re: Längeres Getriebe v. Malossi/ welches Getriebeöl?
Apropos Steuerkette.

Wielange hält sie denn? Bei Michael nur 11.000 km, ist das nicht sehr wenig? Hört man dass, wenn sie "hin" ist.

Meiner hat jetzt auch etwas über 11.000, aber ich höre nichts, was darauf hindeuten würde. Außer den schon erwähnten Pfeifgeräuschen aus dem Getriebe.

Gruß Tom L. ?(


2. September 2008, 23:08
Profil Private Nachricht senden
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Längeres Getriebe v. Malossi/ welches Getriebeöl?
im Regelfall hält die Steuerkette ein Rollerleben lang... meine ist auch seit über 80.000km die erste :D

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


2. September 2008, 23:16
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de