Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 22:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
 Polini Auspuff 
Autor Nachricht
Beitrag Polini Auspuff
Hallo hat einer von euch schon den Polini auspuff getestet ?Bringt der mehr leistung oder ist der nur lauter???
gruß sven :))


18. Januar 2004, 16:47
Beitrag Re: Polini Auspuff
hey
Ihr redet die Ganze zeit von einem auspuff von Polini!
Kann hier vielleicht jetzt endlich mal einer sagen wie das ding genau heist, damit man sich das mal genau anschauen kann!!!!

Für die Info wäre ich euch wirklich dank´bar!!!


26. Januar 2004, 15:25
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Polini Auspuff
Das würd ich auch gerne mal wissen!
Ich hab bis jetzt noch keinen gesehen und auch noch nie von einem gehört! Die Polini-Website gibt auch nix her!

MFG
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


26. Januar 2004, 20:32
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Polini Auspuff
Ich kann euch nicht sagen wie der Heißt den Hab ich aus dem Zmg Motorsport Katalog


Zuletzt geändert von Gast am 28. Januar 2004, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.



28. Januar 2004, 21:10
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Polini Auspuff
kannst du vielleicht mal ein Bild von dem Auspuff hier rein stellen?
oder nen link zu dem Teil, oder ein scan ausm Katalog?

MFG
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


29. Januar 2004, 15:45
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Polini Auspuff
Würd ich gerne aber ich hab davon keine Ahnung


29. Januar 2004, 20:08
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Polini Auspuff
Stop, die Info ist net ganz Falsch:

folgendes hab ich gefunden: http://www.zmg-motorsport.com/tuning/Auspuffanlagen/polini_scooter125_ohne.htm</a>

Es scheint also einen zu geben, wenn das auch das erste und einzigste ist, was ich von dem bisher gehört habe! ein bild würde uns echt weiterbringen!

worauf bezieht sich das "hab aber keine Ahnung davon"? auf das einstellen eines Fotos? oder auf den Auspuff?

MFG
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


Zuletzt geändert von chris84 am 30. Januar 2004, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.



30. Januar 2004, 18:02
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Polini Auspuff
Na denne, wie oben im Posting angefügt, habe ich im ital. Forum angefragt. Hier was als Antwort bis jetzt kam:

http://www.forumcommunity.net/index.php?act=ST&f=18302&t=474248&s=9aa7d0e9df023b7b0e56f8b2a6d7fbf0&c=2261

Hoffe, es klappt. Wenn ich die Seite von polini.it ansehe, gibts dort für den Leo auch nix gelistet. Also müsste man bei ZMG nachfragen/anrufen, scheint dass die irgendwie schief liegen.

Gruss Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


31. Januar 2004, 11:23
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Polini Auspuff
Ich meinte ich habe keine Ahnung von fotos ins internet stellen. Aber das ist der Auspuff den du da als Link hast


1. Februar 2004, 21:10
Beitrag Re: Polini Auspuff
hi leute

ich hab mit nem freund gesprochen der sich den polini auspuff bei zmg bestellen wollte und der hat gesagt das dass ein fehler auf der homepage sei weil der auspuff den die meinen von gianelli ist - ich weis nicht ob das stimmt(will auch nichts falsches behaupten)!

Ich hab jedoch seit etwa einer woche den kundo auspuff unter meinem Leo1. ich kann euch sagen der geht ab wie schmidt´s katze. ich erreiche jetzt mit meinem Leo auf gerader strecke etwa 135km/h KEIN SCHEISS!!! ich konnte es erst selbst nicht glauben weil der auspuff beim viertackter eigentlich nicht so viel bringt. der Kundo hat aber leider weder TÜV noch ABE.


26. März 2004, 14:25

Registriert: 12. Juli 2003, 22:03
Beiträge: 192
Beitrag Re: Polini Auspuff
HALLO

DEN KUNDO HAB ICH AUCH DRUNTER,MACHT GUTEN SOUND UND IST OPTISCH SCHÖN.HAT IM DURCHZUG ETWAS GEBRACHT........


mfg mikel


26. März 2004, 15:43
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Polini Auspuff
Na das nenn ich einen Wert! Wobei die 135 auf dem Tacho immer noch mit Vorsicht zu geniessen sind. Ausser Du hast einen geeichten Digitacho. Ich hatte die Nadel auch schon über dieser Marke (zwar bergab, aber Serientopf), aber das dürften keine 125 sein. Klar, aber ein markanter Zuwachs ist immer super!
Wie ist der Sound?
Danke Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


26. März 2004, 15:48
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Polini Auspuff
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
HALLO

DEN KUNDO HAB ICH AUCH DRUNTER,MACHT GUTEN SOUND UND IST OPTISCH SCHÖN.HAT IM DURCHZUG ETWAS GEBRACHT........


mfg mikel<hr></blockquote></p>

Jau, wie hört sich denn ein 125er mit Sport-Auspuff an? Genauso wie die 50er Racing-Nähmaschinen oder kommt da noch was mehr rumms? Die Standardanlage hört sich ja schließlich auch wesentlich brummeliger als die meisten normalen 50er an.


26. März 2004, 16:49
Beitrag Re: Polini Auspuff
Also mit dem Polini Auspuff hört sich der Leo Geil an sowie eine Enduro. Aber halb ziemlich laut


29. März 2004, 21:54
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Polini Auspuff
wie fuffis kann sich der Leo gar net anhören, selbst mit der Dollsten auspuffanlage net Bild weil er halt kein fuffi ist Bild
ne, der Fuffisound kommt vom 2-Takter. Der Leo hört sich wohl mit offenem Aupuff wie ne fette Supermoto (einzylinder) an. Ich hab letzt auf der InterMoto in Saarbrücken einen 250er Runner bei nem Rennen gesehen, aufgemacht auf etwa 40PS und mit ner Supermoto auspuffanlage, der Sound war das genialste, was ich bis jetzt bei Rollern gehört hab, nur halt auch ohne Tüv...

MFG
chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


29. März 2004, 21:59
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de