Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 15:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 LEONARDO Sitzbank 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2008, 07:10
Beiträge: 72
Wohnort: 40699 Erkrath
Beitrag LEONARDO Sitzbank
Hallo in die Lustige Runde,

kennt jemand eine gute Adresse wo ich meine Sitzbank etwas individueller gestallten lassen kann. ( Leder und Stickerei)
Wäre da für nen Tip sehr dankbar !

Deffri :wink:


31. März 2009, 16:56
Profil Private Nachricht senden
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2997
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: LEONARDO Sitzbank
Hi Deffri,

hast du dir mal die Sitzbank von Nicole's Leo angeschaut? (der komische blaue :lol: :P )

Sie hat die Sitzbank hier beziehen lassen: http://aprilia-leonardo.de/html/leo-250_news.html

Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


31. März 2009, 17:35
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 11. Februar 2009, 15:48
Beiträge: 36
Beitrag Re: LEONARDO Sitzbank
Wenn's nicht so eilig ist wär das hier auch eine gute Adresse. Scheint aber zur Zeit sehr ausgelastet zu sein.

Gruß
Martin

_________________
Leo 300, Bj. 06.06, Farbe Blaumetalic, mit ca. 8300Km verkauft


1. April 2009, 06:57
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 3. Juli 2009, 19:09
Beiträge: 3
Beitrag Re: LEONARDO Sitzbank
Hallo Defri,

ich habe eine Sitzbank von Pybock. Die ist wechselbar, wird also direkt über den alten Sitz drübergespannt. Sieht aber wirklich toll aus! Findest du unter www.pybock.com

Hier in der Galerie ist auch mein Roller abgebilichtet. Habe ihn direkt dort nach Erhalt des Bezuges einstellen lassen.
http://www.pybock.com/component/option, ... ,30/lang,/

Bei Fragen meldet euch. Schönes WE noch.

Sebastian


3. Juli 2009, 19:17
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23. April 2003, 22:00
Beiträge: 882
Wohnort: Stadtbergen
Beitrag Re: LEONARDO Sitzbank
Hallo Sebastian,

ein wirklich schöner Leo, den Du da hast!
Auch die Sitzbank sieht schmuck aus und passt gut zum Rest.

Der Vollständigkeit halber gib aber auch an, dass Du bei der Firma Pybock arbeitest... ;)

Ansonsten eine interessante Alternative zum Sattler. Müsste man mal probieren!

Viele Grüsse,
joachim


3. Juli 2009, 20:45
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 17. Juni 2008, 20:20
Beiträge: 327
Beitrag Re: LEONARDO Sitzbank
Schicker Leo und die Bank passt wirklich klasse dazu. Prima und kostengünstige Idee von den Betreibern.
Allerdings finde ich bei den "Leo`s", nur einfarbige Bänke?! (*edit - grad gesehen...das nun auch mehrfarbig)
Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, demnächst dort mal den Einkaufswagen durchzuschieben ;)

Thx für die Info und den Link


4. Juli 2009, 03:22
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 3. Juli 2009, 19:09
Beiträge: 3
Beitrag Re: LEONARDO Sitzbank
Hi Joachim,

jaaaa da hast du natürlich Recht. :-) mea culpa.

Also wir haben seit 2 Jahren an der Idee gearbeitet wechselbare Sitzbezüge herzustellen. Wir stellen euch gerne nach euren Vorgaben zweifarbige Sitzbezüge her. Alle Möglichkeiten der Kombination können wir derzeit gar nicht online stellen. Meldet euch einfach mal bei uns.

Gruß

Sebastian


11. Juli 2009, 08:06
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 7. März 2005, 11:05
Beiträge: 253
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: LEONARDO Sitzbank
bsk hat geschrieben:
Hi Deffri,

hast du dir mal die Sitzbank von Nicole's Leo angeschaut? (der komische blaue :lol: :P )

Sie hat die Sitzbank hier beziehen lassen: http://aprilia-leonardo.de/html/leo-250_news.html

Gruß,
Bernd



Neidhammel :wink: meiner ist wenigsten keinen massen Produkt von der Farbe her wie deiner...... :evil: :wink:

Die blau Lackdose steht im schrank und wartet auf ihren einsatzt, komm doch mal kurz vorbei :wink: :lol:

gruß

Leoni

_________________
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß


17. Juli 2009, 09:04
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de