Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2018, 03:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Was haltet ihr von dieser Beschleunigung ?? 
Autor Nachricht

Registriert: 16. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1
Beitrag Re: Was haltet ihr von dieser Beschleunigung ??
so, nachdem ich mir das Video, gefühlte tausend mal, angeguckt habe ... sind nach einigen Wochen nun auch alle Teile eingebaut ...wie beschrieben ... trotzdem kam der Roller nicht richtig vom Fleck ...es wurde eher noch schlimmer ...

nach einigen Spielchen mit Gewichten und Verdacht auf defekt der Kolbenringe ..schaute ich mir mal den Vergaser an ...

naja mit Löchern in der Membrane, ist es auch kein Wunder, das er nicht richtig läuft ... :lol:

jetzt ist auch noch ein neuer Ansaugstutzen sowie Membrane verbaut ... nun rennt er ... 8)

aber über 100 kommt er immer noch nicht ... liegt aber eher an dem Fahrer ...lach

da der Schnee jetzt doch eher kommt wie geplant ... kann das basteln auch eher starten ...

der Malossisatz liegt schon in der Garage :wink:

Wer ist denn der richtige Ansprechpartner , wenn es soweit ist , zwecks Vergaserabstimmung (Düsen) und falls noch Fragen aufkommen sollten ...

allen erstmal einen schönen Advent ...meine herren ist das jahr auch schon wieder um ...


26. November 2010, 21:48
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de