Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 16:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Lackierung der grauen (?!) Kunststoffteile - Wie am besten? 
Autor Nachricht

Registriert: 17. Juni 2008, 20:20
Beiträge: 327
Beitrag Re: Lackierung der grauen (?!) Kunststoffteile - Wie am besten?
...hab den Thread aufmerksam verfolgt :wink:


4. Juni 2010, 10:52
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 3. Mai 2010, 23:39
Beiträge: 4
Wohnort: Vinnhorst
Beitrag Re: Lackierung der grauen (?!) Kunststoffteile - Wie am besten?
cool,ich müss demnächst noch ein Leo lackieren dieses mal meim eigene dann werde ich mal mit klarlack überziehen und schauen was dann passiert.
danke fürs info chris_HH


5. Juni 2010, 02:16
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 3. Juli 2007, 22:21
Beiträge: 21
Wohnort: Tübingen
Beitrag Re: Lackierung der grauen (?!) Kunststoffteile - Wie am besten?
Hi,

bin z.Zt auch am überlegen was ich denn mit den guten Kunststoffteilen (unlackiert) machen soll, da sie sich nur vom anschauen in Staub auflösen.

Hab mal bei einem "Lack Händler" bei eBay geschaut und da kommt schon einiges zusammen wenn man das einigermaßen machen will....

Reiniger , Tücher, Schleifpapier, spez. Kunststoffhaftgrund, Spachtel (Strukturlack) finde das blank bei den Teilen nicht so gut aussehen würde! und zu guter letzt natürlich der Lack und Klarlack... da ist man schnell mal bei 70-80€

Und dann natürlich die Frage ob das auch was taugt wenn man das so aus der Dose macht und ob nicht alles beim nächsten Einkauf schonwieder hin ist. :(

Bin schon Fast am überlegen ob ich einfach mal nur mit Klarlack drübergeh damits einfach nen bisschen frischer aussieht und nichtmehr so bröselt ;)

Da kann man ja fast nen Leo mit Motorschaden kaufen wenn man die Zeit noch reinrechnet ;)

Naja im Winter wird der Leo sowieso komplett Zerlegt will auch mal die Rostigen Stellen am Rahmen abschleifen und streichen.


8. September 2010, 23:36
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de