Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 20:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Bi - Xenon für den Leonardo :o) 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Bi - Xenon für den Leonardo :o)
Hab heute nochmal 5 Stunden am Leo gewerkelt... die Leuchtweite ist jetzt um einiges geringer, damit wenn man beschleunigt und nochn sozius drauf hat das dingen niemanden blenden kann...


10. Mai 2004, 21:23
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Bi - Xenon für den Leonardo :o)
hier nun Fotos von dem Xenon-Scheinwerfer:
Bild
Bild
Bild
Das licht scheint echt brachial zu sein (auf dem mittleren Bild zu sehen. Ich werd mich bei meinem nächsten Tüv-Besuch mal mit nem Prüfer unterhalten, wenn ich das völlig legal machen könnte, wäre das ne überlegung wert, kommt auf die Voraussetzungen an.

noch ein kleiner Hinweis zu den grünen Blinkern:
seid vorsichtig mit solchen Spielereien! Auch wenn Tüv und Polizei nix dazu sagen, wenn euch jemand ummäht und er behauptet, keinen Blinker gesehen zu haben, wirds eng, dann dürft ihr für den Schaden aufkommen! das nur mal so als hinweis!

Falls dir der Tüv das Einträgt, kannst du mir mal ne Kopie vom Fahrzeugschein (nur die entsprechende Änderung, den Rest kannst du unkenntlich machen) schicken?

Und wo wir gerade bei Bildern sind: du hast offensichtlich zugang zu ner Digital-Kamera, und du weißt, dass es zu dem Forum eine Galerie gibt: http://www.leonardo-worldwide.com !
Also: Fotos machen und leo_mbl schicken, auch die Fotos die du mir geschickt hast kannst du ihm schicken. Dann werde ich die sobald er die hochgeladen hat hier rausnehmen, da das die Ladezeit der Treads stark erhöht (mit Rücksicht auf die Modem-User...)

MFG
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


11. Mai 2004, 18:27
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Bi - Xenon für den Leonardo :o)
Die Blinker sind im Betrieb knall gelb... wer die nicht sieht muss zum Optiker!!! :o)


11. Mai 2004, 19:55
Beitrag Re: Bi - Xenon für den Leonardo :o)
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Scheinwerfer sind nur positiv... bin letztens um 4 uhr morgens falschrum in eine Einbahnstrasse natürlich mit xenon angeschaltet und mir kam die Bullerei entgegen... hat kein Ton gesagt auch sonst siend die bestimmt schon 60 mal mir entgegen usw und haben nichts gesagt... ich denke sie gewöhnen sich so langsam an den anblick.

Falls ich den Leo demnächst abgebe... Ht jemand Interesse an dem Scheinwerfer (natürlich mit Vorschaltgeräten, Relais usw..) ?

Bene


1. Juli 2004, 18:36
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de