Aktuelle Zeit: 21. August 2018, 08:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 unterschied malossi vs polini 180ccm 
Autor Nachricht

Registriert: 19. August 2012, 10:08
Beiträge: 23
Wohnort: Frankfurt am main
Beitrag unterschied malossi vs polini 180ccm
hallo zusammen,

inwiefern unterscheiden sich den beide Zylinder, aufgefallen ist mir nur der Preis, Malossi ca 270€, Polini 380€...!?!?


LG


19. August 2012, 17:07
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23. April 2003, 22:00
Beiträge: 877
Wohnort: Augsburg
Beitrag Re: unterschied malossi vs polini 180ccm
Hallo Corry,

offen gesagt, ich kenne hier keinen, der den Polini verbaut hätte...bei dem Preis auch kein Wunder.

Aber ob Deinem Leo der Tuningzylinder helfen würde? Im Moment steht erst mal Fehlersuche an, denn die Fahrleistungen welche Du beschreibst, haben mit den Leos, wie wir sie hier kennen, nichts gemein...

Wenn Dein Leo wieder ordentlich läuft, gehts hier weiter, ok?

Viele Grüsse,
joachim

_________________
Joachims Roller: 1998er Leo 1 mit Scheibe, 150ccm, MSR Edelstahl Auspuff, Malossi Multivar, Malossi Keilriemen, Malossi Red Sponge Luftfilter, Heidenau K61 Reifen. zuletzt 45.500km. // Neuzugang bei Jo: 2013er Vespa GTS 250ie, 244ccm, Variomatik CVT FR4, Kupplung Polini Speed Clutch mit Polini Speed Bell, Malossi Red Sponge Luftfilter, Malossi Sportscheibe. 10500km auf dem Tacho


21. August 2012, 07:56
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: 19. August 2012, 10:08
Beiträge: 23
Wohnort: Frankfurt am main
Beitrag Re: unterschied malossi vs polini 180ccm
hey jo,

klar helfen würde er jetzt so direkt nicht :D, Habe nur mit dem Gedanken gespielt den Zylinder zu tauschen falls die ZKD durch sein sollte, weil wenn ich schon dran bin kann ich auch so manche Sachen erneuern wie Wasserpumpe, KW Lager, generell Dichtungen usw usw :twisted:


21. August 2012, 08:04
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de