Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 08:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Finger weg von Tuningkerzen! 
Autor Nachricht
Beitrag Finger weg von Tuningkerzen!
Hi,

für alle die mal mit dem Gedanken gespielt haben, eine von den 'Brisk'-Tuningkerzen zu testen, denen kann ich nur raten die Finger davon zu lassen...

Noch ist nicht klar wodurch das in diesem http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=25143&d=180&a=1&t=2054218 beschriebene Unheil angerichtet wurde, aber die Zündkerze der Firma 'Brisk' steht ganz oben auf der Liste der möglichen Ursachen.

Also bleibt bei den NGKs - egal welcher nun...

bis dann,

Heiko 'MadCat' Wagner

der C1 im Leo-Teich! ;-)))


7. Juni 2004, 21:49
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Finger weg von Tuningkerzen!
Danke für die Info!

Ich glaub hier im Forum hat die noch niemand verbaut. Ich fahre schon seit eh und je mit Platin und Iridium von NGK, und verspüre auch keinen Drang, auf irgendeine Racingkerze zu wechseln.

Ich hab mich gerade mal kurz schlau gemacht: Die Brisk Kerzen sind reine Rennsportkerzen. Und wie üblich bei Rennsportartikeln: Abstimmung erforderlich.
Also Finger weg!

MFG
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


7. Juni 2004, 22:51
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de