Aktuelle Zeit: 21. November 2018, 03:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Leo Sturzbügel 
Autor Nachricht
Beitrag Leo Sturzbügel
Hallo

weiss jemand wo es eine Leo Sturzbügel zu kaufen gibt? Ich meine das Teil das an den Trittbrettern enlang nach vorne bis zum Schneinwerfer unterhalb entlang kommt.
thx..


14. April 2013, 11:57

Registriert: 9. Juni 2010, 11:00
Beiträge: 1197
Wohnort: Seevetal
Beitrag Re: Leo Sturzbügel
In der Bucht gibt es ab und zu solche Teile. Original und neu, also irgendwo im Shop habe ich das Teil noch nicht entdeckt.
Gruß

_________________
silberner Leo 1 - 151ccm - BJ97 & EZ99 - Laufleistung 23tkm (in Besitz: 07/2010)
Generalüberholung Winter 2010/11: Rahmen & Motor generalüberholt, Bremsenzangen Leo2, 09/2011 vorsorglich Auslasskipphebel neu

grauer Leo ST 300 - 264ccm - EZ 08/2007 - Laufleistung 61tkm / 2. Motor ~30tkm (in Besitz: 02/2012)
Restauration bis 06/2012, 07/2012 ZFD defekt: Motor und Lager generalüberholt

Jagdrevier: Hamburg + Umland


14. April 2013, 18:21
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. September 2011, 07:57
Beiträge: 26
Wohnort: 21244 Buchholz
Beitrag Re: Leo Sturzbügel
Falls noch Interesse besteht, ich habe gestern meinen gebrauchten Sturzbügel in der Bucht eingestellt. Lag doch einige Zeit in der Garage rum und ist inzwischen leider etwas angerostet :( War auf einem 125er Leo 1 montiert.

_________________
Leo 1 - 125ccm - silber - BJ 97 - EZ 98

Malossi Multivar 2000, Givi Windschild, Relaisschaltung Zündschloss, H4 Scheinwerfer, ~ 13.000 km


16. Juni 2013, 19:42
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. September 2011, 07:57
Beiträge: 26
Wohnort: 21244 Buchholz
Beitrag Re: Leo Sturzbügel
Sturzbügel ist verkauft :)

_________________
Leo 1 - 125ccm - silber - BJ 97 - EZ 98

Malossi Multivar 2000, Givi Windschild, Relaisschaltung Zündschloss, H4 Scheinwerfer, ~ 13.000 km


23. Juli 2013, 17:08
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de