Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Leo Sturzbügel
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=1&t=3962
Seite 1 von 1

Autor:  ssmax [ 14. April 2013, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Leo Sturzbügel

Hallo

weiss jemand wo es eine Leo Sturzbügel zu kaufen gibt? Ich meine das Teil das an den Trittbrettern enlang nach vorne bis zum Schneinwerfer unterhalb entlang kommt.
thx..

Autor:  hansejung [ 14. April 2013, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leo Sturzbügel

In der Bucht gibt es ab und zu solche Teile. Original und neu, also irgendwo im Shop habe ich das Teil noch nicht entdeckt.
Gruß

Autor:  roadyy [ 16. Juni 2013, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leo Sturzbügel

Falls noch Interesse besteht, ich habe gestern meinen gebrauchten Sturzbügel in der Bucht eingestellt. Lag doch einige Zeit in der Garage rum und ist inzwischen leider etwas angerostet :( War auf einem 125er Leo 1 montiert.

Autor:  roadyy [ 23. Juli 2013, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leo Sturzbügel

Sturzbügel ist verkauft :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/