Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 12:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Helmfachanlage im Leo 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 6. Februar 2004, 21:33
Beiträge: 314
Wohnort: Jülich, NRW
Beitrag Re: Helmfachanlage im Leo
Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es erlaubt ist mit nur einem Ohrhörer während der Fahrt Musik zu hören.
also das sollte keine Probleme geben

_________________
~---==([ Leo2 / silber \ Bj. 2001 / 179ccm \ ~ 10000 Km / 4Road ])==---~


8. Januar 2005, 12:28
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beitrag Re: Helmfachanlage im Leo
Jo, lässt man sich mit 2 Söpseln im ohr erwischen wirds teuer....


8. Januar 2005, 13:09
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Helmfachanlage im Leo
Bild Sowas aber auch... Musik unter dem Helm... Und was ist mit dem Sound der Maschine, he? Wenn ich meinen Leo so ignorieren würde, er verweigerte mir den Dienst!
Helmfachanlage (freue mich auf Bilder für die Galerie): ok für in/bei der Schule, aufm Treff, aber während der Fahrt Bild Das ist wie Sushi mit Konfitüre: passt IMHO nicht....
\M

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


8. Januar 2005, 16:41
Profil Private Nachricht senden
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Helmfachanlage im Leo
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>passt IMHO nicht.... <hr></blockquote></p>
genau meine Meinung! Ich hab schon probleme damit, wenn ein LKW neben mir steht und ich deshalb den Motor nicht höre, hab dann immer angst er könnte absterben und es kommt nix mehr beim losfahrenwollen... das verdirbt einem ja völlig das Bike-Feeling...

Gruß
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


Zuletzt geändert von chris84 am 8. Januar 2005, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.



8. Januar 2005, 17:07
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Helmfachanlage im Leo
Ich fahr gern mit musik im ohr Bild, hab ja nur einen stöpsel drin und da hör ich in motor schon noch und wenn net dann zwischen den liedern!! Bild
Es einzige problem is für mich immer wenn ich die musik zu laut stell dann dröhnt immer das eine ohr :)!!!

Gruß
Pflaumo


8. Januar 2005, 19:12
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juni 2004, 22:15
Beiträge: 100
Wohnort: Ravensburg
Beitrag Re: Helmfachanlage im Leo
mhhh ja es ist ja net nur wärend der fahrt gebrauch bar....

z.B sind wir grad auf em Mc Donalds Parkplatz gestanden und haben dort gegessen weil drinne kein platz war und en bissl musik ist immer angebracht und ich find es besser wie wenn die stöpsel einem so direkt auf das ohr drücken... und medizinisch gesehen ist dann natrülich die anlage im Helmfach auch noch besser..........

_________________
Leo 1 125 Schwarz Orange Innenraum Schwarzlackiert Bj. 1998 17000 Km; Grüne Tachobeleuchtung. Malossi Multivar 8g. Malossi Luftfiltermatte Malossi Keilriemen Polini Kupplungsfedern.
F1 Spiegel Weisse fordere Blinker vom SR und Rücklicht noch getönt. Mini Blinker hinten. Alarmanlage und Helmfachanlage!
Riffelbleche im Fußraum.
Rachinggitter vorne hinter dem Grill!
Handtaschenhalter zugespachtel sowie die löcher hinten überm Rücklicht fürs Topcase-------------------------------------------------------------------------------



Nur der Dumme braucht Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!


9. Januar 2005, 01:04
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Beitrag Re: Helmfachanlage im Leo
Ich stimme iceman zu, dass ne helmfachanlage medizinisch besser is und man se au so gut gebrauchen kann!!
Mir fehlen leider die finanziellen mittel für ne Helmfachanlage und deshalb bin ich weiterhin auf den MP3-Player angewiesen wenn ich unter der fahr musik hören will!!

MFG
Pflaumo


9. Januar 2005, 11:12
Beitrag Re: Helmfachanlage im Leo
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Pflaumo schrieb am 09.01.2005 11:12

Mir fehlen leider die finanziellen mittel für ne Helmfachanlage und deshalb bin ich weiterhin auf den MP3-Player angewiesen wenn ich unter der fahr musik hören will!!
<hr></blockquote></p>

Tja, und manche fahren wegen Ebbe in der Hosentasche mitm Discman rum und ärgern sich, wenn der ab 60 den Dienst versagt und dann am Weiher die Batterien leer sind X(
Also keine Musik aufm Leo, des is dann (neben Frost und Kreuzweh) der Grund, ins Auto zu steigen Bild


11. Januar 2005, 20:04
Beitrag Re: Helmfachanlage im Leo
Leider bin ich erst 17 und darf noch kein auto fahren!! :'(
Vor allem jetzt im winter ist es ja viel angenehmer Auto zu fahren als aufm leo durch die gegend zu cruisen!!

MFG
Pflaumo


11. Januar 2005, 21:04
Beitrag Re: Helmfachanlage im Leo
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Pflaumo schrieb am 11.01.2005 21:04
Vor allem jetzt im winter ist es ja viel angenehmer Auto zu fahren als aufm leo durch die gegend zu cruisen!!
<hr></blockquote></p>

Das sagst du. Den Leo durch 20 cm Schnee zu kämpfen macht mir mehr Spass, als mitm Auto auf die Gegenfahrbahn zu rutschen, obwohl ich die Kurve mit 15km/h genommen hab, nur weil der Winterdienst den Kälteeinbruch verpennt hat.
Mitm Leo is man halt vorsichtiger unterwegs..


12. Januar 2005, 14:34
Benutzeravatar

Registriert: 7. März 2010, 01:12
Beiträge: 232
Wohnort: Berlin/Heiligensee/Alt-Heiligensee
Beitrag Re: Helmfachanlage im Leo
Hi an alle die hier nachlesen, in den 5 Jahren hat sich schon was getan, ganz einfach und kaum sichtbar: kleine flache Lautsprecher fürn Helm zum einkleben!
Hab meine hinterm Futter und höre trotzdem super, sowohl Maschine als auch Musik, nur hat ein Kabel jetzt nen Wackelkontakt, mist.

Die gibts übrigens z.B. bei Louis oder polo


11. April 2010, 18:26
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de