Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 23:42




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Kleine Vorstellungsrunde/Regeln /Haftungsausschluß 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23. April 2003, 22:00
Beiträge: 882
Wohnort: Stadtbergen
Beitrag Kleine Vorstellungsrunde/Regeln /Haftungsausschluß
Hi!

Es freut mich, diese Rubrik ab sofort betreuen zu dürfen!


Ich fahre einen Leo 1 mit 150ccm und versuche, jedes Teil das verschleisst, durch ein Tuningteil zu ersetzen, daher das Interesse an dieser Rubrik.

Aber auch Eure gestylten Roller bestätigen den vielseitigen Charakter des Leo immer wieder, weiter so!

Weiteres zu mir steht ja in meinem Profil.



Für ein gutes Klima hier im Board ein paar Wünsche an Euch:

-Einen netten Umgangston, ganz klar.

-Probiert die Suchfunktion aus, bevor Ihr ein neues Thema aufmacht, das ist gut für die Übersichtlichkeit.

-vermeidet Doppelpostings zum selben Thema in verschiedenen Foren, ebenfalls wegen der Übersichtlichkeit.

-unflätige Postings weise ich einmal drauf hin, danach riskiert man den Rausflug.

-fleissig schrauben und Eure Erfahrungen mit uns allen teilen!

Danke schonmal für Eure weiteren Beiträge und bis bald in dieser schönen Rubrik!

Joachim

Haftungsausschluss

Alle Angaben und Vorgangsweisen auf dieser Webseite wurden / wird nach besten Wissen und Gewissen, jedoch unter Ausschluss jeglicher Haftung erstellt. Die StVZO ist einzuhalten. Anmerkung: Mit jeder technischen Änderung am Fahrzeug erlischt die Allgemeine Betriebserlaubniss (ABE) Das Fahrzeug muss zur Sonderzulassung der Technischen-Prüfstelle vorgestellt werden.

Dieser Artikel wird sich er bei einigen Lesern Kopfschütteln verursache. Wir leben in einem Rechtsstaat!
Fahren ohne Fahrerlaubnis ist eine Straftat, diese ist meldepflichtig. Die Moderatoren sind aber nicht in der Lage aus einem Beitrag herauszulesen, ob eine Straftat vorliegt. Sollte aber der Verdacht bestehen, werden entsprechende Beiträge gelöscht .

Euer Admin Bernd


Zuletzt geändert von joachim am 31. Juli 2006, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.



16. Mai 2003, 19:38
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de