Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 00:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Böser Blick usw. 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juni 2004, 22:15
Beiträge: 100
Wohnort: Ravensburg
Beitrag Böser Blick usw.
Hi,

Wie mach ich am besten den Bösen Blick???? Also nur mit Klebeband sieht scheisse aus???

Und warum darf man die Blinker nicht so schwarz spritzen?? z.B an der DNA von meinem Kumpel waren die Dinger schon ab Werk Schwarz getöhnt???

Und wie kann ich die Tachobeleuchtung wechseln??

Und noch ne Frage:

Wie mach ich bei meinem Leo 1 am besten Neonröhren drunter???

Und was kann ich optisch noch so machen??? Gib es Bilder von euren Leos???


Ich weiss viele Fragen hab meine Leo aber erst heute bekommen und so sieht er noch ein bissl langweilig aus!!!

_________________
Leo 1 125 Schwarz Orange Innenraum Schwarzlackiert Bj. 1998 17000 Km; Grüne Tachobeleuchtung. Malossi Multivar 8g. Malossi Luftfiltermatte Malossi Keilriemen Polini Kupplungsfedern.
F1 Spiegel Weisse fordere Blinker vom SR und Rücklicht noch getönt. Mini Blinker hinten. Alarmanlage und Helmfachanlage!
Riffelbleche im Fußraum.
Rachinggitter vorne hinter dem Grill!
Handtaschenhalter zugespachtel sowie die löcher hinten überm Rücklicht fürs Topcase-------------------------------------------------------------------------------



Nur der Dumme braucht Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!


Zuletzt geändert von Iceman am 18. Juni 2004, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.



18. Juni 2004, 22:55
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Böser Blick usw.
Hi Eismann!

Willkommen hier bei uns, wünsch viele interessante Stunden auf dem Leo!

Schau Dich erst mal in den bestehenden Beiträgen um, zum Bösen Blick gibts schon Posts, zu Neonröhren/Kaltlichtkathoden, getönten/farbigen Blinkern und so weiter und so fort und viel mehr!

Wenn Du bestimmte Begriffe suchst, einfach die Suchfunktion, etwa in diesem Skin http://4663.rapidforum.com/selskin=17 .

Für mehr Information fülle bitte auch die Signatur aus, siehe http://4663.rapidforum.com/viewtopic.php?t=331

Wo es Bilder gibt, siehe http://4663.rapidforum.com/area=12 .

Hoffe, das beschäftigt Dich mal eine Weile, Grüsse und bis denne

Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


18. Juni 2004, 23:16
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de