Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 12:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Original-Auspuff vs "tuning" auspuff? 
Autor Nachricht

Registriert: 4. September 2016, 16:00
Beiträge: 11
Beitrag Original-Auspuff vs "tuning" auspuff?
Gibt es einen Effekt bei den Ausgaben 200 € ++ auf einem Leistungsauspuff ?
Der Klang verbessert ich online gesehen haben. Aber 200 € ++ ist eine Menge nur für Klang


6. September 2016, 13:57
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23. April 2003, 22:00
Beiträge: 882
Wohnort: Stadtbergen
Beitrag Re: Original-Auspuff vs "tuning" auspuff?
Hi,
Mit dem Tuning Auspuff kann der Leo einfach leichter durchatmen. Ich habe es so gespürt, daß er direkter am Gas hängt. Höhere topspeed kann ich hingegen so nicht bestätigen. Aber mein Gefühl ist, daß die Beschleunigung profitiert. Das liegt wohl mithin auch an der Gewichtsabnahme - die Tuning Teile wiegen ja so gut wie nichts.

Ein neuer original Auspuff jedenfalls kostet irre Geld. Wenns Dir nicht um die original Optik geht, dann ist ein haltbarer Edelstahl Auspuff das Mittel der Wahl.

Wir freuen uns auf Fotos, wenn du was Schönes gekauft hast!

VG, Jo


7. September 2016, 07:11
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 4. September 2016, 16:00
Beiträge: 11
Beitrag Re: Original-Auspuff vs "tuning" auspuff?
Ich habe noch nichts gekauft. Aber ich bin am überlegen einen neuen Auspuff zu kaufen, aber ich weiß nicht was für Abgas


7. September 2016, 08:45
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de