Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Original-Auspuff vs "tuning" auspuff?
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=1&t=4453
Seite 1 von 1

Autor:  Tiller [ 6. September 2016, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Original-Auspuff vs "tuning" auspuff?

Gibt es einen Effekt bei den Ausgaben 200 € ++ auf einem Leistungsauspuff ?
Der Klang verbessert ich online gesehen haben. Aber 200 € ++ ist eine Menge nur für Klang

Autor:  joachim [ 7. September 2016, 07:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Original-Auspuff vs "tuning" auspuff?

Hi,
Mit dem Tuning Auspuff kann der Leo einfach leichter durchatmen. Ich habe es so gespürt, daß er direkter am Gas hängt. Höhere topspeed kann ich hingegen so nicht bestätigen. Aber mein Gefühl ist, daß die Beschleunigung profitiert. Das liegt wohl mithin auch an der Gewichtsabnahme - die Tuning Teile wiegen ja so gut wie nichts.

Ein neuer original Auspuff jedenfalls kostet irre Geld. Wenns Dir nicht um die original Optik geht, dann ist ein haltbarer Edelstahl Auspuff das Mittel der Wahl.

Wir freuen uns auf Fotos, wenn du was Schönes gekauft hast!

VG, Jo

Autor:  Tiller [ 7. September 2016, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Original-Auspuff vs "tuning" auspuff?

Ich habe noch nichts gekauft. Aber ich bin am überlegen einen neuen Auspuff zu kaufen, aber ich weiß nicht was für Abgas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/