Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Das Warten hat ein Ende gefunden, 4ROAD am Start 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Das Warten hat ein Ende gefunden, 4ROAD am Start
Moin! hmm also mein Auspuff glüht eigentlich dauert....und habe den normalen dran, ist das normal?...


MfG Uncle


26. März 2005, 19:24
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Das Warten hat ein Ende gefunden, 4ROAD am Start
also bei dem normalen Auspuff ist das glaub ich nicht normal, dass der glüht (mir isses zumindest bis heute noch nie aufgefallen...)
wo glüht er denn?
Ist dein Roller gedrosselt? bei ner elektronischen Drossel kann es passieren dass unverbrannter sprit in den Auspuff gelangt, wenn er dann dort verbrennt glüht die Anlage....

Gruß
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


26. März 2005, 19:44
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 6. Februar 2004, 21:33
Beiträge: 314
Wohnort: Jülich, NRW
Beitrag Re: Das Warten hat ein Ende gefunden, 4ROAD am Start
Es glüht der Schalldämpfer vom 4Road.

Nein der Roller ist nicht mehr gedrosselt (WAR über die Vario gedrosselt)......

Ich denke mal das durch den Schalldämpfer die Abgase nicht gut genug abgeführt werden können (im Oberen Drehzahlbereich) und dann ein kleiner Stau entsteht...

Ich hab mir schon überlegt die kleinen Löcher im "Schalldämpferrohr" minimal aufzubohren.... Könnte helfen + er wär noch bisschen lauter Bild
Denn mal ehrlich.... es würd doch wohl keiner auf die Idee kommen die Löcher nachzumessen (natürlich würd ich echt nur minimal aufbohren), oder was meint Ihr?

_________________
~---==([ Leo2 / silber \ Bj. 2001 / 179ccm \ ~ 10000 Km / 4Road ])==---~


Zuletzt geändert von Dready am 26. März 2005, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.



26. März 2005, 20:00
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beitrag Re: Das Warten hat ein Ende gefunden, 4ROAD am Start
Ne ist nich mehr gedrosselt....das innere vom Auspuff glüht wenn man mal gefahren ist und dann einfach mal hinten rein guckt!!!....dachte sowas ist normal!?

MfG Uncle


31. März 2005, 17:49
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de