Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 00:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Tuning-Variomatik Malossi 
Autor Nachricht
Beitrag Tuning-Variomatik Malossi
Hallo,
Besitze seit neusten einen Leo, Bj.01, 125 ccm,da ich mich mit diesem Roller noch nicht so auskenne,Ihn aber trotzdem gerne aufmotzen möchte richte ich meine Fragen lieber an euch die erfahrung haben mit diesem Roller,bevor ich selbst unüberlegt etwas anstelle und es bereue.
Nun meine Frage an euch:
Womit sollte man anfangen wenn man Ihnetwas schneller machen möchte?
Womit sollte man anfangen wenn man den Anzug etwas verbessern will?
Was bringt mir die Variomatik von Malossi?
Kann mir vieleicht auch einer Sagen wo man gute,billige Tunning Sachen bekommt,vieleicht mit einbauanleitung?
Ich bedanke mich jetzt schon mal in voraus bei euch.
Und hoffe Ihr könnt mir helfen damit ich nach meinem Umbau auch anderen helfen kann.
Gruss
Heiko


14. Oktober 2004, 22:08
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Tuning-Variomatik Malossi
Willkommen im Forum, Merlin!

Ich hoffe, Du hast schon einiges mitbekommen....
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Merlin1974 schrieb am 14.10.2004 21:08
Womit sollte man anfangen wenn man Ihnetwas schneller machen möchte?
Womit sollte man anfangen wenn man den Anzug etwas verbessern will?<hr></blockquote></p>
Ich will ja keine Spassbremse sein, aber meine Antwort auf diese Fragen lautet: erst mal ein paar Tage vor das Internet sitzen. Unzählige Quotes dazu stehen hier im Forum, da kannste mit der Suchenfunktion oben rechts (http://4663.rapidforum.com/selskin=17) ganz viel holen. Auf Reinhold Meissners Website gibts die Ergänzung. Ideen siehst Du auch auf der Galerienseite im Bild.
Spezifische Probleme werden sicher folgen, da habe ich dann auch andere Antworten am Start...

so long Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


Zuletzt geändert von leo_mbl am 14. Oktober 2004, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.



14. Oktober 2004, 22:31
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juni 2004, 22:15
Beiträge: 100
Wohnort: Ravensburg
Beitrag Re: Tuning-Variomatik Malossi
Hi,

Also ich hab jetzt die Multivar mit 8g gewichten drin und mein Leo zieht voll durch ohne Leistungsloch und in der Endgeschwindigkeit bringt sie bei mir auch was. 5 KMH auf jetzt 125 KMH VMAX ( ich 57kg)

Also die Polini Kupplung hab ich mir auch schon bestellt nur ist diese noch nicht gekommen.
https://webshop.rollershop24.de/rollershop/frames.asp?PageNo=FRAMES_NEU hier hab ich die Multivar bestellt.

Gruß

Tobi

_________________
Leo 1 125 Schwarz Orange Innenraum Schwarzlackiert Bj. 1998 17000 Km; Grüne Tachobeleuchtung. Malossi Multivar 8g. Malossi Luftfiltermatte Malossi Keilriemen Polini Kupplungsfedern.
F1 Spiegel Weisse fordere Blinker vom SR und Rücklicht noch getönt. Mini Blinker hinten. Alarmanlage und Helmfachanlage!
Riffelbleche im Fußraum.
Rachinggitter vorne hinter dem Grill!
Handtaschenhalter zugespachtel sowie die löcher hinten überm Rücklicht fürs Topcase-------------------------------------------------------------------------------



Nur der Dumme braucht Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!


14. Oktober 2004, 22:51
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Beitrag Re: Tuning-Variomatik Malossi
Hallo,
Danke erstmal das ich als Leo Anfänger hier so gut aufgenommen werde.
Werde natürlich meine erfahrungen mmit dem Roller sofort hier veröfentlichen.
Gruss
Heiko


15. Oktober 2004, 23:14
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de