Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 14:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Seitenständer schräger stellen.... 
Autor Nachricht
Beitrag Seitenständer schräger stellen....
Hey Leute! sagt mal habt ihr ne ahnung OB? und WIE? man den serien Seitenständer schräger stellt?? oder einfach nen neuen als "tuning-ständer" kaufen?

Bis denne man schreibt sich


21. Januar 2005, 13:42
Beitrag Re: Seitenständer schräger stellen....
Kann mir denn keiner weiterhelfen??

MfG Basti :-(


26. Januar 2005, 12:15
Beitrag Re: Seitenständer schräger stellen....
Hmm, ich glaub auf die Idee ist bis jetzt keiner von uns gekommen, da mein Leo aber zerlegt hier im Haus steht kann ich ja mal kuckn.

Mfg Olli


26. Januar 2005, 12:19
Beitrag Re: Seitenständer schräger stellen....
Also die Bilder haben ne misarable Qualität aber du wirst das Teil auf dem Bild an deinem Leo auch finden... nämlich den Anschlag vom Seitenständer.

Bild

^^ Orginale Ansicht hier siehst du Links den HELL leuchtenden Anschlag.

Bild

^^ Also das was grün ist kannst du schätzungsweise abtragen (SCHÄTZUNGSWEISE), am besten mit einem Dremel oder einen Dremelclon.



PS: Ich übernehme keine Haftung für evtl. enstandene schäden.


MfG Olli


26. Januar 2005, 12:43
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2997
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Seitenständer schräger stellen....
Öhm, moment.......Sicher das der Leo dann nicht umfällt????? Ich glaube, wenn der Ständer zu weit ausklappt, wird der Stand unsicherer...
Ich denke Basti meint eher die Seitenständer, die man bei kleinen 50ern nachrüsten kann, dass es dann so aussieht, als wenn der Roller fast liegt. Das hat nichts mit dem Anschlag zu tun. Ich suche mal nach Bildern.....
Oder habe ich es falsch verstanden?

mfg,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


26. Januar 2005, 13:03
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beitrag Re: Seitenständer schräger stellen....
Oh stimmt... hmm die einzigste Lösung wäre sich ein Universal Seitenständer zu kaufen.

Mfg Olli


26. Januar 2005, 13:30
Beitrag Re: Seitenständer schräger stellen....
Hey Leute!! dankeee genau das meine ich! weil irgendwie steht der roller mir zu "grade" wenn der auf dem seitenständer ist!
habe nur noch kein Ständer gefunden, den ich da dran bekomm! könnt ihr mir da helfen?! wäre super geil, am besten auch wo ich sowas bekomm!

Bis denne und danke für eure Hilfe!!!

Basti


26. Januar 2005, 19:52
Beitrag Re: Seitenständer schräger stellen....
Ich hätt da noch paar Ideen die man mitn org. Seitenständer machen könnte aber dafür muss ich mich künstlerisch betätigen... aber das net mehr Heute... trotzdem ich überleg mir mal was.

MfG Olli


26. Januar 2005, 20:38
Beitrag Re: Seitenständer schräger stellen....
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich hätt da noch paar Ideen die man mitn org. Seitenständer machen könnte aber dafür muss ich mich künstlerisch betätigen... aber das net mehr Heute... trotzdem ich überleg mir mal was.

MfG Olli
<hr></blockquote></p>

hmm schade....naja morgen dann vielleicht!? wäre nett...aber roller darf nicht umfallen...hehe...weil sonst ist irgendwann der gute lack wieder kaputt...

bis denn Basti


26. Januar 2005, 20:42
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Seitenständer schräger stellen....
IMHO fällt der Roller am wenigsten um, wenn er aufm orig. Seitenständer steht; wie sich der Schwerpunkt ändert, wenn man feilt oder schweisst, weiss der Henker. Einen Fuffiständer dranmachen wirds wohl nicht bringen, immerhin ist der Leo ein paar Kilos schwerer...
Zitat:
naja morgen dann vielleicht!?

Und wenn nicht morgen, dann übermorgen...!

Gruss Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


26. Januar 2005, 23:17
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Seitenständer schräger stellen....
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>naja morgen dann vielleicht!?<hr></blockquote></p>
Und wenn nicht morgen, dann übermorgen...!

Gruss Mirko<hr></blockquote></p>

Hey! woltlest du nicht noch was schreiben?...MfG BAsti


31. Januar 2005, 21:49
Beitrag Re: Seitenständer schräger stellen....
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>naja morgen dann vielleicht!?<hr></blockquote></p>
Und wenn nicht morgen, dann übermorgen...!

Gruss Mirko<hr></blockquote></p>

Hey! woltlest du nicht noch was schreiben?...MfG BAsti


31. Januar 2005, 21:50
Beitrag Re: Seitenständer schräger stellen....
So, ich hab immoment keine Zeit mir gedanken über den Seitenständer von dir machen, wenn du deinen Leo bei dir Zuhause hasst, dann kannst du ja auch mal selbst Hand anlegen und schauen was man machen kann, alles andere müsste ich erst selbst probieren, was immoment nicht geht.


mfg Olli


1. Februar 2005, 14:59
Beitrag Re: Seitenständer schräger stellen....
Noch ne Frage! hat einer von euch hier Erfahrung mit "tuning" Seitenständern? also ob ich bei nem Leo auch einen dran bekomm der den fast bist auf die straße runterlegt? hehe

MfG Basti

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???????????


Zuletzt geändert von Gast am 7. Februar 2005, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.



2. Februar 2005, 13:44
Beitrag Re: Seitenständer schräger stellen....
moinsen.
...also zum thema schräger:
Ich weiß das viele 50er-Faher ihre Ständer tieferlegen indem sie den ständer ausklappen und einfach mit 2 oder mehr leuten solange aufm scoot rumspringen(drücken) bis der ständer sich durchbiegt.....so weit drücken wie du für richtig hälst.... danach absteigen und nie wieder auf den den ausgeklapten setzen weil der sich dan imer schön weiterbiegt Bild

btw: ...nicht bei nem suzuki katana machen, da reißt der ständer vorher vom rahmen ab.

...finde das sieht zwar scheiße aus, aber kannst ja mal einen von nem 50er Piaggio Zip dran halten, dürfte einer der niedrigsten Ständer sein.


9. Februar 2005, 18:04
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de