Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
 Optisches Tuning: Windschildumbau 
Autor Nachricht
Beitrag Optisches Tuning: Windschildumbau
Hi Leute,

weiß jemand, ob es möglich ist, das Windschild vom Leo ST/SBK an den 2er Leo dranzukriegen?

Sprich: http://www.leonardo-worldwide.com/user/jay_t/images/front_ferrari.jpg

----> http://www.leonardo-worldwide.com/user/uncle/images/basti2_02.jpg

Und wenn ja, wo kriegt man es bzw. wieviel will Aprilia dafür haben? Ich werde selbst beim Händler mal nachfragen, aber die haben da wahrscheinlich genau 0 Ahnung. Kann ja sein, dass jemand das (meiner Meinung nach) schickere neue Windschild schon an seinem "alten" Leo montiert hat, weil die Löcher die gleichen sind. Das vom Leo 250 passt auf jeden Fall nicht, das habe ich schon zuhause versucht Bild


MfG,

Jay_T


9. Februar 2005, 00:15
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Optisches Tuning: Windschildumbau
Hi!

Hmmm, wie war das jetzt mit der Suche ;)

http://www.aprilia-leonardo.de/html/fahrgestell.html#ScheibeST
http://4663.rapidforum.com/viewtopic.php?t=420 u.v.m.

Hilft das fürs Erste?

Gruss Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


9. Februar 2005, 00:29
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Optisches Tuning: Windschildumbau
danke Mirko!
OK, 90 Euro das Wetterschild (groß). Jetzt sagt mir bitte nicht, dass das kleine mit Unterbau auch so teuer ist Bild
schade, dass es die ersatzteilliste auf aprilia.no nicht mehr gibt.

gute nacht,


Jay_T


Zuletzt geändert von Gast am 9. Februar 2005, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.



9. Februar 2005, 00:33
Mod 250, Sponsor
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 08:31
Beiträge: 2120
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Optisches Tuning: Windschildumbau
Moin hir eine Liste ohne Preise.

http://www.katzeninformation.de/phpBB2/apriliaforum/Leonardo_125_150_ST_01-03.pdf

Gruss Reinhold

_________________
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.

STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.


WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!

Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.


9. Februar 2005, 11:23
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Optisches Tuning: Windschildumbau
Moin! ich bin der von dem Unteren bild des Leo....ich habe die große scheibe abgebaut und bin zum händler gegangen und habe gesagt:"ich möchte sone scheibe haben!" naja hatte er auch sofort da....kostet so ca 30€
die löcher passen eigentlich so wie sie sind...musst also den unterbau nicht ändern... du musst vielleicht die scheibe ein wenig nach innen drücken damit du mit den schrauben der anderen seite auch in die fassung kommst, das ist aber ohne probleme machbar! (siehe mein Leo, unteres bild von dir)

wenn du sonst noch fragen hast musst du einfach schreiben!

gruß Basti


9. Februar 2005, 13:49
Beitrag Re: Optisches Tuning: Windschildumbau
dachte nur, dass der leo ST und der leo2 vielleicht andere fassungen haben. aber wie es scheint, benötige ich "nur" das kleine ST windschild und kann den rest lassen.

frage ist halt nur, was das ding kostet, wenn ich mein kleines schild nicht eintausche.



mfg,

jay_T


9. Februar 2005, 15:35
Beitrag Re: Optisches Tuning: Windschildumbau
das kleine was ich an meinem leoST fahre kostete ca 30€...wenn du bisl handelst bekommst es aber auch günstiger....

gruß Basti


9. Februar 2005, 17:49
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Optisches Tuning: Windschildumbau
Hi Jay_T...

...ooops, ich habe natürlich nicht auf die Bilder geschaut. Es geht also um das dunkle, ich meinte natürlich das klare helle (also known as Windschutzscheibe).... *kopfschüttel* Das dunkle Windschild (diesen Namen hat's eigentlich gar nicht verdient, das ist m.E. ein Teil für die Optik) gibts, soviel ich weiss, auch am SR (die Variante vom ST mim 'Einzug'). Und wenn das passen sollte (Beim Dealer nachschauen gehen), gibts auch Zubehörteile, so viel ich weiss auch in Chromoptik. Vielleicht eine Variante?

Gruss Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


9. Februar 2005, 18:11
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Optisches Tuning: Windschildumbau
chrom? da bin ich dabei! wo wo wo Bild ???


mfg,

jay_T


9. Februar 2005, 19:30
Beitrag Re: Optisches Tuning: Windschildumbau
da wäre ich auch auf jeden für zu begeistern!!!!!!! woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo???

hehe Greez Uncle


9. Februar 2005, 19:31
Beitrag Re: Optisches Tuning: Windschildumbau
ich würd mich schon mit deinem schnittigeren windschild begnügen, uncle!

please mirko, PIMP OUR RIDES Bild



mfg,

jay_T


9. Februar 2005, 21:47
Beitrag Re: Optisches Tuning: Windschildumbau
hehe...dann geh zu deinem tollen Aprilia händler und zeig ihm nen bild von meinem und sag zu dem netten herren/dame: ich möchte diese scheibe haben!!! und dann wird er dir sicher sagen was die bei Ihm kostet!! in chrom habe ich die auch schon gesehen, leider nur aufm bild und das kam glaube ich aus Italien!! wie immer...

greez Uncle


9. Februar 2005, 21:56
Beitrag Re: Optisches Tuning: Windschildumbau
mach ich am wochenende mal... aber sollte jemand mehr wissen (*zwinker*), dann lasst es mich bitte wissen (hi, mirko) Bild


mfg,

jay_T


9. Februar 2005, 22:52
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de