Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 17:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Auspufflack im Angebot ?! 
Autor Nachricht
Beitrag Auspufflack im Angebot ?!
Hi Leute,

da ich vor habe, meine Auspuff mal wieder auf Vordermann zu bringen, habe ich mal recherchiert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28640&item=7953032695&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting

Kommt mir extrem günstig vor! Oder gibt es den Lack auch in schwarz-glänzend? Wenn das der von allen empfohlene Lack ist (den ich auch schon mal hatte. weiß nur nicht mehr, ob matt oder glänzend, falls es das gibt), dann ist das hier doch ein prima angebot, oder?

ich weiß: ebay... aber der preis Bild


mfg,

jay_T


13. Februar 2005, 11:54
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Auspufflack im Angebot ?!
das ist der (auch von mir) empfohlene Lack!
in glänzend gibts den nicht, der glänzt zwar, aber nichtmehr wenn der Auspuff mal richtig heiß wurde....
Ich weiß leider nicht mehr was ich immer für die Dose bezahlt hab...

Gruß
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


Zuletzt geändert von chris84 am 13. Februar 2005, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.



13. Februar 2005, 13:11
Profil Private Nachricht senden
Mod 250, Sponsor
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 08:31
Beiträge: 2120
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Auspufflack im Angebot ?!
Moin,
der Spruch siehe Foto
(Etikettierung kann Abweichen)
macht micht stutzig!
Soll heissen kann auch ein Chinaimitat sein!
Eine Dose sollte so normal um 10,- kosten.

Gruss Reinhold

_________________
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.

STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.


WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!

Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.


Zuletzt geändert von Leofreund am 15. Februar 2005, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.



14. Februar 2005, 07:47
Profil Website besuchen

Registriert: 15. August 2003, 14:41
Beiträge: 37
Beitrag Re: Auspufflack im Angebot ?!
Ettikettierung kann abweichen wird bedeuten, dass es den ja auch als Silber bis 600° Gibt, kann mich natürlich auch irren ... mfg

_________________
leo 1 125/ Bj : 1999 ~ 37000 km höchstgeschwindigkeit 125kmh-130kmh ~ 115-120echte -=- wer später bremst fährt länger schnell -=-


14. Februar 2005, 15:19
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Auspufflack im Angebot ?!
Also, ich habe den Faust Lack benutzt... und bin überhaupt net zufrieden... also besser duplicolor als, sonne scheisse... meiner rostet wieder.


mfg olli


14. Februar 2005, 15:24
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de