Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 15:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Optisches Tuning 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Optisches Tuning
Hey leude
mich würde mal interessieren wo ihr die weissen blinkerkappen her habt!?! Ich brauche unbedingt welche für meinen Leo1

Gruß syruz


15. Februar 2004, 15:03
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23. April 2003, 22:00
Beiträge: 882
Wohnort: Stadtbergen
Beitrag Re: Optisches Tuning
hallo syruz,

benutze doch bitte die suchfunktion des forums, bevor du ein neues postung machst. du findest zu deiner frage schon antworten.

vielen dank,
joachim


18. Februar 2004, 00:03
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Optisches Tuning
Bau mir heute meinen Bi - Xenon Scheinwerfer in den Leo hat ja auch 35 W. Hab schon seit längerem grüne Leds hinter den weißen Blinkern sieht hammer aus!!! Außerdem den Luftfilter mal eben legal um 100% lauter gemacht. Gibts denn auch andere Leo Fans aus Köln?


4. Mai 2004, 10:01
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Optisches Tuning
wenn du fertig bist mach mal Fotos! würd mich mal interessieren wie das aussieht!
dass du damit (wie mit sämtlichem anderen Tuning) die ABE verlierst, wird dir wohl klar sein...

MFG
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


4. Mai 2004, 17:53
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Optisches Tuning
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Bau mir heute meinen Bi - Xenon Scheinwerfer in den Leo hat ja auch 35 W. Hab schon seit längerem grüne Leds hinter den weißen Blinkern sieht hammer aus!!! Außerdem den Luftfilter mal eben legal um 100% lauter gemacht. Gibts denn auch andere Leo Fans aus Köln?<hr></blockquote></p>

Wie hast des mit dem Lüfter gemacht? leider kann ich es nicht ausprobieren da ich in moment einen Motorschaden habe leider.


4. Mai 2004, 19:34
Beitrag Re: Optisches Tuning
Hab zuerst die schelle vom hinteren kleineren schlauch am Luftfilter gelöst, und anscjliessend den schlauch nur minimal neben den Luftfilter geschoben... jetzt muss man den Luftfilter zwar öfter reinigen aber dafür röhrt der jetzt richtig... und wenn die grünen mädelz fragen dann ist er halt einfach abgegangen man steckt ihn wieder drauf und gut ist...


6. Mai 2004, 17:28
Beitrag Re: Optisches Tuning
Lüfter?! der sitzt da wo er immer saß...


10. Mai 2004, 13:21

Registriert: 19. Oktober 2004, 21:45
Beiträge: 7
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag Re: Optisches Tuning
hallo! ich hätte mal ne frage! ich wollte mir die trittbretter aus riffelblech kaufen und mir wurde gesagt das es die bei sip-scootershop gäbe! ich hab nachgeschaut aber keine gefunden! kann mir bitte jemand sagen wo ich die dinger herbekomm?? danke im voraus!
mfg Hias


6. November 2004, 13:09
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Optisches Tuning
@tobbo: sag mal wie hast du dein Bösenblick gemacht??? möchte mir auch einen machen!
an die anderen: wer hat hier noch nen bösenblick dran? und wie habt ihr den gemacht??

MfG Basti


7. Februar 2005, 17:59
Beitrag Re: Optisches Tuning
hi Uncle hab diesen "Bösen Blick" auf http://www.haizapage.de</a> gefunden

Bild


7. Februar 2005, 21:40
Beitrag Re: Optisches Tuning
sieht ganz nett aus, aber über den TÜV kommst du so bestimmt nicht mehr Bild


mfg,

jay_T


7. Februar 2005, 22:06
Beitrag Re: Optisches Tuning
Ich glaub alle 2 jahre... oder wennse dich erwischen kannste dir den Kleber auch neu machen, mir gefällts sowieso net.

MFg Olli


7. Februar 2005, 22:08
Beitrag Re: Optisches Tuning
mir gefällt der scheinwerfer unbeklebt besser. aber jedem das seine. was mich nur etwas wundert (aber ich bin auch kein bastler): wie haben die die "rundung" in der mitte des scheinwerfers so präzise hingekriegt? mit teppichmesser wird da ja wohl keiner drangegangen sein Bild


mfg,


jay_T


7. Februar 2005, 22:12
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Optisches Tuning
wer vorhat auch mal nachts/im Dunkeln zu fahren sollte das mit dem bösen Blick tunlichst sein lassen! damit klaut man nämlich dem Abblendlicht einiges an Leuchtweite. Und der Leo hat so schon net unbedingt das hellste licht...
Außerdem hat er ja so schon einen unglaublich bösen blick :D

Gruß
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


8. Februar 2005, 07:48
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Optisches Tuning
Könnte man nicht auch nen Bösenblick mit Tönungsfolie machen? da käme dann doch auch licht durch?!

MfG Basti


8. Februar 2005, 21:34
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de