Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Optisches Tuning: VA Blech am Auspuff 
Autor Nachricht
Beitrag Optisches Tuning: VA Blech am Auspuff
Hi, da mein Blech ziemlich mies und mitgenommen aussieht wollte ich es erst Sandstrahlen... da das Blech dann aber seinen glanz verliert habe ich mir gedacht das ich einfach mal Carbonfolie ausprobiere, jetzt meine was für Temperaturen können am VA Blech entstehen?



MfG Oliver


10. April 2005, 18:47
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Optisches Tuning: VA Blech am Auspuff
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da Carbonfolie o.ä. hält. Die Kleber sind normalerweise nicht sonderlich hitzebeständig und das Blech wird schon ziemlich warm.

Warum nicht einfach bürsten? Einfach ein Stück schleifflies nehmen und solange schleifen bis es schön gleichmäßig aussieht. mit etwas geschick kann man auch noch nen kreativen Schliff reinbringen...

Gruß
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


10. April 2005, 19:38
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Optisches Tuning: VA Blech am Auspuff
kommen dann nicht unregelmäßige kratzer rein?

olli


11. April 2005, 13:11
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Optisches Tuning: VA Blech am Auspuff
kommt ganz drauf an wie gut du das draufhast ;-)
Hol dir irgendwo ein stück Edelstahlblech und probiere einfach...

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


11. April 2005, 16:46
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de