Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Aufklebersuche!! WICHTIG 
Autor Nachricht
Beitrag Aufklebersuche!! WICHTIG
HAllo zusammen! ich habe vor längerer Zeit im netz schicke Aufkleber für Aprilia gefunden! darunter auch mehrere Modelle das Leonardo kopfes. in 3D und chrom und carbon und co...
finde diese jedoch nicht wieder! wer kann mir helfen??? wo bekomme ich sowas?
brauche eigentlich auch nur nen Bild davon!!!!!!
(das damals war ne englische site glaube ich...)

bitte helft mir! MfG Basti

€dit: Könntet euch ja sonst bitte über ICQ melden oder mir ne mail schreiben an [url]mailto:deBaschti@gmx.de[/url]


Zuletzt geändert von Gast am 21. April 2005, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.



20. April 2005, 22:44
Beitrag Re: Aufklebersuche!! WICHTIG
kann mir denn keiner helfen???


26. April 2005, 19:53
Beitrag Re: Aufklebersuche!! WICHTIG
Hi, bin zufällig drauf gestoßen.

http://www.centroricambi.de/de/dept_289.html</a>


MfG Olli


9. Mai 2005, 17:39
Beitrag Re: Aufklebersuche!! WICHTIG
das ist ja schonmal garnicht so schlecht!! was habt ihr denn alle so auf euren Leos drauf? oder abgemacht??

würde mich um rege antwort freuen!


9. Mai 2005, 21:37
Beitrag Re: Aufklebersuche!! WICHTIG
ich hatte mal ganz simpel den Schriftzug "aprilia" (kleingeschrieben, fett, arial glaub ich) ausgedruckt und mit nem Skalpell durch den ausdruck durch einen neonorangen Aufkleber zugeschnitten... Die Buchstaben einzeln vorne aufm Schutzblech, die "Umrandung" auf die Seite der Frontschürze. Sah zwar nich aus wie die original "aprilia" aufkleber, sorgten aber für aufsehen, weil so mancher Apriliafahrer, der einen "sportler" sein eigen nannte, nachfragte, wo es denn diese "endsgeilen" aufkleber zu kaufen gäbe. Leider hat sie mein Dad abgekratzt (nachdem Bruderherz einen mit 50km/h per Asphaltfeile entfernt hatte) jetzt sind nur noch die Kleberreste zu sehen, und die sind natürlich ned wirklich schön. Ich rate dir den Leo nicht mit Aufklebern zuzupflastern, das sieht meiner Meinung nach prollig aus. Du kennst sicher die 50er, bei denen du den Roller vor aufklebern nicht mehr siehst...


9. Mai 2005, 23:11
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Aufklebersuche!! WICHTIG
ich hab bei mir ganz dezent vorne rechts und links einige cm unterhalb der blinker Origial Aprilia-Aufkleber draf (weiß aprilia auf rotem Grund). mehr kommt nicht drauf.
Ich bin der meinung: entweder ganz oder gar nicht! Es gibt nix schlimmeres als einen Wahllos beklebten Roller. Unter ganz verstehe ich den Roller komplett auf Racin-Look zu trimmen (wie z.B. der SBK), aber auf jeden Fall nur mit den Original-Aprilia Sponsoraufklebern!
was ich mal vorhatte: (oder auch noch vorhabe, irgendwann wenn ich zeit habe) meinen Nachtblauen Leo mit Roten Details zu verschönern (d.h. Bremse, Felgen, Unterboden, Vario, Schutzbleche rot), und dann entsprechend auf den Unterboden z.b. nen IP-Aufkleber und nen Aprilia Racing Schriftzug... aber vorerst bleibt er noch serienmäßig. Lediglich die Bremssättel sind bis jetzt rot!

Gruß
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


10. Mai 2005, 00:01
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Aufklebersuche!! WICHTIG
Hi den Kleberfans!

Meine Wenigkeit hat dem Leo neue Schriftzüge auf Seite und Front gegönnt. Siehe die Bilder in der Galerie. Die Sache liess ich für ein paar Franken aus standard MS Word Schriften beim Profi aus 3M-Folie schneiden. Hält bisher völlig problemlos. Das Logo der Royal Dutch Shell klebte bisher auf allen Fahrzeugen, die ich besass und ist ein Tribut an meinen ehemaligen Arbeitgeber (Zapfen als Student 8) ). Zudem finde ich das Logo schön :) So Racingzeugs find ich etwa wie Chris nur in "Vollausstattung" cool. Am schönsten, wenn das Dekor farblich und bzgl. Marken individuell gestaltet ist.

Tschö Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


10. Mai 2005, 00:37
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Aufklebersuche!! WICHTIG
hey ho! ich fahre ja nen SBK nur duch meinen unfall und co waren die Kleber zerstört so das ich sie abgemacht habe! die kosten neu ca 200€...finde ich hammer teuer! dafür bekomme ich hier meinen roller fast komplett neu lackiert!!! naja...


10. Mai 2005, 16:36
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de