Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 13:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 keilriemen 
Autor Nachricht
Beitrag keilriemen
hallo
Wer hat erfahrungen mit dem Polini Keilriemen???
Und wer hat es schonmal gehabt das der scoter sehr schlecht bis garnicht anspringt ??

Mfg Leo-Freak


25. April 2003, 20:58
Beitrag Re: keilriemen
ich hab erfahrung mit dem Malossie riemen. Hatte meinen bei knapp 22000km damals ausgetauscht , weil da die 17,8mm erreicht waren. Naja der roller lief 5 km/h schnell und wesentlich laufruhiger. Dann ist die Anfahrschwäche bis 20km/h auch noch wesentlich besser geworden. Vielleicht ist das aber nicht, weil er von malossi kommt, vielleicht wäre das auch mit orig. keiler so


26. April 2003, 01:18
Beitrag Re: keilriemen
Das mit dem Keilriemen müsste ich auch wissen meiner ist jetzt auch alle und ich wollte mir am liebsten den Polini rein tüdeln aber wenn der malossi besser ist würde ich den nehmen.Das mit dem anspringen ist ein normals problem habe ich auch meiner muss fast jeden Tag laufen sonst hilft nur noch Sartpilot aber dann rennt er auf jeden Fall.


28. April 2003, 20:31
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: keilriemen
Ich denke zwischen Malossi und Polini dürfte kein großer Unterschied sein. Ich fahre den Malossi, und ich bin der Meinung, dass er zu 99% mit dem Original vergleichbar ist. meiner hat jetzt 12000km drauf, die 18000 wie der Original schaft er auch locker.(18,5mm breit isser noch). Leistung und Topspeed ist gleich!
Ob Malossi oder Polini entscheidet letzlich der persönliche Geschmack. Sie sind auf jeden fall halb so teuer wie das Orginal von Aprilia.

MFG
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


28. April 2003, 21:44
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: keilriemen
Hab mir jetzt den von Polini bestellt. Mein Händler meint da gibts außer dem Preis keinen unterschied.


30. April 2003, 16:17
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: keilriemen
das glaub ich auch! was bezahlst du denn dafür?

MFG
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


30. April 2003, 19:38
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: keilriemen
Hab für den Keilriemen 35€ bezahlt bei SIP


1. Mai 2003, 11:40
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de