Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 23:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Das drama um meinen Leo geht weiter 
Autor Nachricht

Registriert: 7. März 2005, 11:05
Beiträge: 253
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Das drama um meinen Leo geht weiter
Hallo ihr

Ich will euch mal berichten wie einige schon mitbekommen haben im ICQ was mal wieder mit meinem Leo los war ....grummel,grummel

Nach dem ich hier gepostet hatte das mein LIMA defekt war ging der Spass erst richtig los.

Da ich meinen Leo auch im Winter bewege so lange es möglich ist fing der Leo an zu spinnen ich fuhr mit ihm mehr als 5 km und bei jedem Ampel Stop ging der gute aus und er gab ständig komische gräusche von sich die ich nicht erklären konnte wo und aus welcher richtung sie kammen nach einer gewissen Zeit hatte ich schon Angst um die kurven zu fahren weil er mir immer drohte aus zu gehen. Ich suchte rat bei eingen leuten die mir aber auch nicht gross weiter helfen konnte.

So gab ich den guten Leo in die Werkstatt und lies in reparien was dabei rauskam schlidere ich mal kurz

Kaputt war der Komplette vergaser
Das Hinterradlager
Der Auspuff
Und irgend eine Variomatik schraube war abgeschliffen die hat mal eben 10 € bei Aprilia gekostet (flache schraube mit einem Feingewinde)

Der gute stand 3 wochen in der Werkstatt dabei bin ich noch ganz billig weg gekommen mit 160 € zumal ich die Teile selber besorgt habe über Ebay

Jetzt läuft der gute wieder (fragt sich nur wie lange) kaputt ist noch der Luftfilter der unter der sitzt verkleidung liegt dort soll ne halterung abgbrochen/ gerissen sein Tippe mal eher auf abgerissen da der vorbesitzer nicht gerade sanft mit dem Leo um gegangen ist. Da meine Copitverkleidung auch unsanft entfernt wurdevon ihm.

Wenn das so weiter geht hab ich bald das ganze innen leben des Leos neu ausgetauscht und was hat es mich gekostet jede menge Angst und schweiss weill ich dachte ich könnte ihn auf den Schrottplatzt bringen. Aber ich hab die hoffung nie augeben und der Leo läuft wieder

Hoffe ihr hattet weniger ärger über den Winter mit dem Leo

Leoni

_________________
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß


26. März 2006, 15:47
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de