@ Christian,
m.E. sitzen die von außen zugänglichen Gummistöpsel im durchgedrückten
Zustand --fest--
und drücken auf die darunter liegende Stelltaste der Uhr.
Die zwei Stelltasten der Uhr sind mäanderförmig konstruiert. In deren Mitte
befindet sich jeweils ein leitendes Teil, welches die beiden vergoldeten
Kupferleiterbahnen koppelt--> also schaltet.
Den Stöpsel kann man normalerweise nicht durch die Klarglasabdeckung der
Tachoeinheit durchziehen, aber auch wenn man es versuchen würde,
gäbe es keinen Bruch (eigne Erfahrung)! ==> mit dünner Schraube o. ä.!!--> Stopfnadel
geht leider wegen fehlender Retention nicht wirklich.
@Rafael:
Wenn es gelingt mit geringem Aufwand den Stöpsel etwas nach außen zurück zu ziehen,
so kann damit
1.- der Fehler behoben sein
oder
2.- der Fehler ist dann bei weiterem Bestehen im Uhrbereich direkt zu suchen. ?(
Dann muss aufgeschraubt werden, um die Uhr ausbauen zu können. ;(
Probier es aus und wenn es geholfen hat, so berichte darüber :]
Gruss
Gerhard
der
LEOraser