Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 22:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Vollgasaussetzer 
Autor Nachricht
Beitrag Vollgasaussetzer
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Leo hat nun 7300km auf der Uhr. Seit ca. 3000km mag er Volllastfahrten garnicht mehr. Nach ca. 2 Minuten Vollgas auf der Autobahn patscht er in den Auspuff und es ist Ende mit Vortrieb. Erst wenn ich ca. 3 Sekunden das Gas ganz wegnehme will er wieder. Das kann beim LKW-überholen ganz schön gefährlich werden.
Kennt jemand dieses Problem? Wenn ja, woran liegt das und wie kann man es beheben? Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Olaf


17. September 2003, 08:11
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23. April 2003, 22:00
Beiträge: 882
Wohnort: Stadtbergen
Beitrag Re: Vollgasaussetzer
hi!

ja, das ist ein weitverbreitetes problem des ersten leo.
kannst du mir einer kleinen pumpe lösen.
weiteres steht auf der homepage von leofreund:
http://www.aprilia-leonardo.de

dennoch gute fahrt!
joachim


17. September 2003, 23:08
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Vollgasaussetzer
Vielen Dank für den Tip. Werde wohl zunächst mal den Vorschlag mit dem zwischengesetzten Gewebeschlauch probieren. Muss man erst mal drauf kommen..... :]


18. September 2003, 08:14
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de