Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 12:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Öldruckprobleme 
Autor Nachricht

Registriert: 7. März 2005, 11:05
Beiträge: 253
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Öldruckprobleme
Hallo
visch
Nein Leistungsverlust habe ich nicht

Steuerkette und sonstiges davon habe ich überhaupt keine ahnung genauso wenig wie mein Mann

Christian
die Öldrucklampe hat wärend der fahrt nicht geleuchtet , wenn es den nun von einer papierdichtung kommen sollte was ich mir nicht vorstellen kann aus welchem breich? und entweder muss sich das auflösen oder es wird zerfetzt

Ich hatte gestern noch mit Bernd gechattet und er will sich dem Leo zu liebe noch mal unter ihn legen und noch mals schauen

ich will auch hoffen das es nichts schlimmers ist

gruss

von einer traurigen
Leoni

....schnief..... ;(

_________________
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß


28. Oktober 2007, 12:19
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 7. März 2005, 11:05
Beiträge: 253
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Öldruckprobleme
Hallo
Ja ich leben noch :D und habe meinen Leo auch aus dem Winter schlaf gerissen da wir ja immer noch das problem mit dem klackern hatten.

Mein Mann machte sich letzte Wochen nach anweisung von Dr. Leo alisa BSK an meinen Leo spülte ihn kräftig durch mit dem Petrolium und es kammen wieder Brocken raus und mit diesen Brocken bin ich dann ab zum Aprilia Händler und er sagte es seine Teile einer alten Fuss-Kopfdichtung.

Ich fahre den Leo seid ein paar Tagen wieder und bis jetzt sind keinerlei klapper geräusche zu hören,ich werde ihn jetzt 100km fahren und noch mal das Öl ablassen, mal sehen ob noch mehr von der Dichtung raus kommt und hoffe das problem wird damit behoben sein

gruss
Leoni

_________________
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß


19. Februar 2008, 12:11
Profil Private Nachricht senden ICQ
Mod 250, Sponsor
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 08:31
Beiträge: 2120
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Öldruckprobleme
Moin Leoni,
hat dein Vorbesitzer die Fussdichtung geschnitzelt?
Ein Ding was ich mir nicht erklären kann.

Dann Spüll mal schön und sammele das Spülgut.

Bis dann Reinhold

_________________
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.

STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.


WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!

Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.


19. Februar 2008, 15:43
Profil Website besuchen
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2997
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Öldruckprobleme
Moin Reinhold,

ich hab auch nicht schlecht geguckt als ich die ersten Teile gesehen habe... ?( Es sieht wirklich aus wie eine zerbröselte Kopfdichutng.

Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


Zuletzt geändert von bsk am 19. Februar 2008, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.



19. Februar 2008, 16:08
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 7. März 2005, 11:05
Beiträge: 253
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Öldruckprobleme
Hallo

Das kann ich beim besten willen nicht sagen was der Vorbesitzer mit dem Leo gemacht hat, aber ich kann mit besten gewissen sagen das so einiges nicht in ordnung ist/war.

Ich frage mich jetzt warum das bröselzeug erst jetzt im Öl gelandet ist da ich den Leo schon gute 3 Jahre habe ?

Ich habe den alten Ölfilter nocht nicht entsorgt und werde mal ein Foto machen und Bernd schicken mit der bitte das hier ein zu stellen.

Dem Leo zu liebe werden wir das Öl jetzt so lange austauschen bis alles raus ist von der Dichtung.

gruss
Leoni

_________________
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß


25. Februar 2008, 10:18
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de