Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 23:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Ölaustritt am Tauchrohr 
Autor Nachricht

Registriert: 20. Februar 2007, 01:40
Beiträge: 14
Beitrag Re: Ölaustritt am Tauchrohr
Messinghülse unter dem WD Ring? Ich denke nicht, dass ich die überhaupt schon gesehen habe... 8)
Nein, ich meine wirklich den WD Ring. Habe das Gummi rund um das Metall entfernt...das war ziemlich porös und ließ sich gut abschaben. Ich habe den Metallkern nun offen vor mir liegen...aber rausziehen ist einfach nicht.

Das mit den Staubkappen ist natürlich ärgerlich...war ich einfach einen Moment zu schnell. Trotzdem danke für das Angebot. Komme gerne darauf zurück falls die bestellten Kappen doch nicht passen.

LG


26. Juni 2008, 15:32
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de