Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 17:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Leo springt nicht an 
Autor Nachricht

Registriert: 30. September 2008, 08:38
Beiträge: 8
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag Leo springt nicht an
:)) Hallo, könnt ihr mir helfen bei meinem Problem, ich hab einen 150er Leo EZ 10.04. 2000.
Seit letztem Monat hab ich bemerkt, dass der Roller immer schlechter anspringt, wenn er kalt ist, nun muß ich mittlerweile schon ca 30 bis 40 Sek orgeln, bis er es wieder läuft


30. September 2008, 09:03
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 24. Februar 2008, 11:13
Beiträge: 295
Wohnort: Filderstadt
Beitrag Re: Leo springt nicht an
was hast du für eine zündkerze drin?? ngk platinum sind die besten soweit ich weis... hab auch so eine drin... muss wenn er ne woche stand kurz drauf bleiben (3sekunden dann is er an) wenn er nen tag stand geht er innerhalb von ner sekunde und und wenn er an dem tag schon an war, dann muss ich nur drauf tippen...

ist deine zündkerze nass? wasser oder benzin?

wenn er dann mal an ist, läuft er dann genau so wie früher?

_________________
Leonardo 125 1; Bj. 97; totaler Motorschaden
Leonardo 125 2; Bj. 00; schwarz; bei 18000km Zylinderkopfdichtung gewechselt, 26000km Motorschaden
Leonardo 125 2, Bj. 01; blau-schwarz; 29000km


30. September 2008, 15:37
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. September 2008, 08:38
Beiträge: 8
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag Re: Leo springt nicht an
Hallo Felix, also ich hab vor ca 3000Km eine NGK ... mit Platinelektrode reingemacht, wie gesagt, hat super hingehauen.
Ol, Benzin oder Kühlwasser sind nicht im Brennraum, und wenn er dann läuft, geht er auch ned wieder aus, bzw wenn er warm ist springt er sofort wieder an.


1. Oktober 2008, 09:36
Profil Private Nachricht senden
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2997
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Leo springt nicht an
Hi,

wie sieht der L-Förmige Ansaugschlauch aus, der am Luftfilter sitzt? Ist er eingerissen? Dann gibts auch Startprobleme.

Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


1. Oktober 2008, 10:55
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 30. September 2008, 08:38
Beiträge: 8
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag Re: Leo springt nicht an
Muß Morgen nachschauen, da ich leider jetzt in die Arbeit muß:-)


1. Oktober 2008, 11:32
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. September 2008, 08:38
Beiträge: 8
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag Re: Leo springt nicht an
Hey, Super hab den Schlauch abgebaut, war voller öl, Luftfilter auch, alles gereinigt, springt einwandfrei wieder an, ich glaub er zieht sogar etwas besser:-9
Nochmals vielen Dank.
Übrigens der Schlauch war nicht undicht.


2. Oktober 2008, 11:49
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de