Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 20:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Bei dieser Kälte will er nichtmehr... HILFE 
Autor Nachricht

Registriert: 28. April 2008, 16:05
Beiträge: 29
Beitrag Re: Bei dieser Kälte will er nichtmehr... HILFE
Sorry, hab mich jetzt ne Weile lang nicht weiter mit dem Leo beschäftig, dann aber gestern mit Erfolg.
Hab erst mal etwas alten Sprit abgelassen und dann diesen Schlauchtrick angewandt (original befestigt gewesen, nur war das offene Ende soweit nach vorne verlegt, daß man nicht gleich sah, daß es ein loser Schlauch ist).
Erst war er ein paar Mal kurz davor anzuspringen, dann war die Batterie fast leer. Nach ein paar Stunden am Ladegerät, hats aber funktioniert. Zwar auch erst nach ausgiebigem Orgeln, aber dann hat er sich bequemt, zu laufen. Bin auch schon ein paar Meter gefahren, aber er is noch abgemeldet.
Jedenfalls läuft er und ich muss nich extra wieder in die Werkstatt. Reifen is auch noch nich sooo dringend.

Ich bedanke mich vielmals! :D


19. März 2009, 09:38
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 29. Juli 2008, 22:11
Beiträge: 14
Beitrag Re: Bei dieser Kälte will er nichtmehr... HILFE
Ich hab mal nebenbei so ne frage... geht allerdings auch ums starten. Ich persöhnlich bin auch nicht der Fan vom stundenlangen orgeln. Nach langer standzeit spiel ich meistens etwas am Gas, puste dann in den Schlauch, nehme eine priese Bremsenreiniger in den Luftfilterkasten... "alles gut Umrühren^^" und er springt beim ersten mal drücken an! Allerdings weis ich das der Bremsenreiniger als Startpilot nicht besonders gesund ist, ich mir aber auch nicht vorstellen kann das 4-8 Minutiges Orgeln, bis er kommt, gesund ist. Was ist den nun gesünder bzw. weniger schädlich für den Motor?


19. März 2009, 20:27
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de