Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Aprilia Leonardo Vergaser Grundeinstellung?? 
Autor Nachricht
Beitrag Aprilia Leonardo Vergaser Grundeinstellung??
Hallo,
wer kann mir mitteilen wie ich bei meiner Leonardo 150 den Vergaser richtig einstelle,hatte sehr große Startprobleme und ihn etwas verstellt,spingt nun besser an läuft aber nicht sauber durch,vielen dank,
paraflei


6. Februar 2004, 18:29
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Aprilia Leonardo Vergaser Grundeinstellung??
dann mach dich auf den Weg zu nem Bosch-Dienst!
Abgasmessung: Co Wert auf 2,5% stellen (die senkrechte Schraube oben), Drehzahl (über Zündkabel) auf 1600 U/min stellen (waagerechte schraube vom linken inspektionsdeckel zu erreichen, Fahrlicht an, Motor warm!!) Sind die Werte für den 125er, ich gehe aber davon aus, dass die beim 150 kaum abweichen!
Dann sollte alles wieder funktionieren!

MFG
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


Zuletzt geändert von chris84 am 6. Februar 2004, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.



6. Februar 2004, 23:19
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de