Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Frage Leo 150er Kauf 
Autor Nachricht

Registriert: 1. August 2010, 19:42
Beiträge: 3
Beitrag Frage Leo 150er Kauf
Hallo liebe Leo Freunde,

ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an euch bzgl. den Kauf morgen einen 150er Leo Roller.
Habe im Netz herausgefunden einen 150er mit 7tkm nur B.J. 1999
Möchte mir zusätzlich für meine Honda Motorrad zulegen, für die kurzen Trips in die Stadt und einfach so für den Spaß bis max. 100km Entfernung.

Was muss beim Kauf beachten und wo finde ich die Technische Daten komplett, wie zum Beispiel die Spitzgeschwindigkeit, Verbrauch, Gewicht etc.

Für alle Tipps werde ich sehr dankbar

Conrad


1. August 2010, 20:00
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 4. Juli 2010, 19:30
Beiträge: 86
Wohnort: Kassel
Beitrag Re: Frage Leo 150er Kauf
Hallo Conrad,
schau mal hier :arrow: http://www.aprilia-leonardo.de/html/tip ... ufberatung zum 125

_________________
http://www.xjrforumhessennord.de/

Gruß Ralf


1. August 2010, 20:15
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 1. August 2010, 19:42
Beiträge: 3
Beitrag Re: Frage Leo 150er Kauf
vielen Dank,

was ich noch fragen will, wie kann ich bei der digitalen Uhr die Batterie wechseln?
Gibt es irgendwo die Anleitung?


2. August 2010, 06:05
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 21:11
Beiträge: 2677
Wohnort: 68766 Hockenheim
Beitrag Re: Frage Leo 150er Kauf
Hallo,

eine Anleitung gibt es in der Bedienungsanleitung oder auch in Reinholds LeoYourself.

Viele Grüße, Christian


2. August 2010, 07:07
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 1. August 2010, 19:42
Beiträge: 3
Beitrag Re: Frage Leo 150er Kauf
Moin,

die Anleitung habe ich noch nicht gekauft, gibt es irgendwo die Bedienungsanleitung als PDF zum Downloaden?


2. August 2010, 07:40
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 9. Juni 2010, 11:00
Beiträge: 1216
Wohnort: Seevetal
Beitrag Re: Frage Leo 150er Kauf
Willkommen im Forum,
ein klares Nein was einen Download der Bücher angeht.
Die Bedienungsanleitung kann man im Internet mit etwas Suche (und Glück) in PDF-Version finden.

Du findest alle notwendigen Infos über die Bücher hier:
http://www.aprilia-leonardo.de/html/leo-bucher_.html

Kleiner Tipp:
Die Suche erschlägt massig Fragen im Vorfeld :D

LG

_________________
silberner Leo 1 - 151ccm - BJ97 & EZ99 - Laufleistung 23tkm (in Besitz: 07/2010)
Generalüberholung Winter 2010/11: Rahmen & Motor generalüberholt, Bremsenzangen Leo2, 09/2011 vorsorglich Auslasskipphebel neu

grauer Leo ST 300 - 264ccm - EZ 08/2007 - Laufleistung 74tkm / 2. Motor ~30tkm (in Besitz: 02/2012)
Restauration bis 06/2012, 07/2012 ZFD defekt: Motor und Lager generalüberholt

Jagdrevier: Hamburg + Umland


2. August 2010, 07:55
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de