Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 22:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Windschild Test , mal spassenshalber durchgeführt 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:51
Beiträge: 73
Wohnort: Schlangenbad
Beitrag Re: Windschild Test , mal spassenshalber durchgeführt
could be :wink:

_________________
Leo 1, 150ccm ´98 (Umbau auf Leo 2 ST); Leo 125 ST ´02


12. August 2010, 21:42
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:51
Beiträge: 73
Wohnort: Schlangenbad
Beitrag Re: Windschild Test , mal spassenshalber durchgeführt
POLO hat angerufen: Die GIVI für den 250er ist da :D :D :D

_________________
Leo 1, 150ccm ´98 (Umbau auf Leo 2 ST); Leo 125 ST ´02


13. August 2010, 12:51
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 19. September 2006, 22:13
Beiträge: 43
Wohnort: Hilden
Beitrag Re: Windschild Test , mal spassenshalber durchgeführt
Ich habe mir gerade die Scheibe ausgepackt und angeschaut.
DA ist so n Doofer ABE Aufkleber :shock: Laut ABe Bescheinigung muss der draufgeklebt´bleiben, habt Ihr das gelassen?
Bei Mir klebt der von der Höhe her Mittig, und seitlich.
Ich weiss jedoch nicht, ob das Auffällt, wenn die Scheibe am Roller dran ist. :|


13. August 2010, 13:06
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 17. Juni 2008, 20:20
Beiträge: 327
Beitrag Re: Windschild Test , mal spassenshalber durchgeführt
Kann ich Dir nur zustimmen... Auch hier an der gleichen Position und wenig schick.
Zumal meiner auch noch unsauber verklebt, somit Lufteinschlüsse vorhanden waren und das ganze somit noch schlechter aussah.
Also kurzerhand ab damit und mang de Papiere. Rechtens wirds so nicht sein aber im Fall des Falles hat man wenigstens den Nachweis dabei.

Das aber so das einzigste Manko, welches ich für mich der Givi Scheibe geben würde.
Leo steht sie prima, Luftzug ist natürlich nun deutlicher aber die Endgeschwindigkeit auch bei mir rd. 10km/h höher.
Noch dazu ist das ganze gefühlte 3 KG leichter als mein voriges Original-Shield mitsamt Halterungen etc.

Aufgrund des ABE Aufklebers: 9/10 Points 8)


13. August 2010, 15:42
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 4. Juli 2010, 19:30
Beiträge: 86
Wohnort: Kassel
Beitrag Re: Windschild Test , mal spassenshalber durchgeführt
das mit dem Aufkleber habe ich auch, geht aber noch :roll:
war heute mal ein kurzes Stück auf der Autobahn, der Leo fährt Affengeil, 115km/h und ich hätte noch mehr gekonnt, keine Verwirbelungen am Oberkörper oder am Helm,
suuuuuuuuuuuuuuuper :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
http://www.xjrforumhessennord.de/

Gruß Ralf


13. August 2010, 19:20
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:51
Beiträge: 73
Wohnort: Schlangenbad
Beitrag Re: Windschild Test , mal spassenshalber durchgeführt
Bild


So sehn´n sie nun aus :D :D :D

Den 150er lass´ ich vorerst im Originalzustand 8)

_________________
Leo 1, 150ccm ´98 (Umbau auf Leo 2 ST); Leo 125 ST ´02


15. August 2010, 12:18
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 17. Juni 2008, 20:20
Beiträge: 327
Beitrag Re: Windschild Test , mal spassenshalber durchgeführt
Nach den ersten Erfahrungen nun bei Regen und den stetig sinkenden Temperaturen,
hat mich das ganze nun doch nicht komplett überzeugt. Givi runter, Aprilia druff > Herrlich :lol:
Mag auch an meiner Größe oder am langsam gesetztem Alter liegen aber mir wirds, als *Ganzjahres-fahrer*, einfach zu frisch.

Falls jemand Interesse an der Givi Scheibe hat > 33€ exkl. = PN me.


(Scheibe ist für ChrisHH reserviert und mittlerweile zugesichert - Close)


29. August 2010, 12:18
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de