Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Wie kommt Benzin vom Tank in den Vergaser ? ? ? 
Autor Nachricht

Registriert: 10. August 2010, 11:23
Beiträge: 4
Beitrag Wie kommt Benzin vom Tank in den Vergaser ? ? ?
Hallo Leute,

ich habe zu diesem Thema leider nichts gefunden, also frage ich mal in die Runde und hoffe, dass mir jmd helfen kann.

Der Tank liegt ja unterhalb von dem Vergaser/Motor und da ich keine Benzinpumpe gefunden habe, frage ich mich wie das Benzin nach oben kommt?!?

Was auch noch interessant zu wissen wäre ist wie die 4 Schläuche die vom Tank weggehen angeschlossen sind.

Schoneinmal Danke für eure Hilfe!

Grüße


13. Januar 2011, 13:09
Profil Private Nachricht senden
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2997
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Wie kommt Benzin vom Tank in den Vergaser ? ? ?
Hallo,

die Benzinpumpe sitzt bei den älteren Leomodellen noch direkt im Tank. Es ist eine einfache Membranpumpe, die über den pulsierenden Unterdruck im Ansaugtrakt gespeist wird.

Zu den Anschlüssen schau mal hier: http://www.easyparts.nl/showdrawing/122 ... .A+98.html

Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


13. Januar 2011, 13:13
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 10. August 2010, 11:23
Beiträge: 4
Beitrag Re: Wie kommt Benzin vom Tank in den Vergaser ? ? ?
super vielen Dank für die schnelle Antwort!


13. Januar 2011, 16:47
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de