Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 16:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 plötzlich keine leistung leo 150 
Autor Nachricht

Registriert: 5. April 2012, 21:02
Beiträge: 1
Beitrag plötzlich keine leistung leo 150
hallo miteinander,,habe folgendes problem mein leo 150 bj 98 10000km hat wenn er warm gefahren ist und ich fahre an eine ampel beim anfahren keine leistung mehr bis ca 65kmh ,,, dann schlagartig ist sie wieder da!!!?? wenn das problem auftaucht ist standgas plötzlich ganz niedrig und temp geht hoch bis lüfter einschaltet??


wer kann mir weiterhelfen,,,,mfg alex


11. Mai 2012, 17:09
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 21:11
Beiträge: 2677
Wohnort: 68766 Hockenheim
Beitrag Re: plötzlich keine leistung leo 150
Hallo,

untersuche zunächst einmal den Ansaugtrakt auf jede noch so kleine Undichtigkeit. Der Leo ist auf Nebenluft sehr empfindlich - auch vor dem Luftfilter (Stichwort: Faltenschlauch).

Gruß, Christian


20. September 2012, 06:22
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 9. Juni 2010, 11:00
Beiträge: 1216
Wohnort: Seevetal
Beitrag Re: plötzlich keine leistung leo 150
alex1968 hat geschrieben:
wenn das problem auftaucht ist standgas plötzlich ganz niedrig und temp geht hoch bis lüfter einschaltet??


Moin Alex,
Christian hat schon Recht, prüfe mal das ganze Luftsystem. Was mich jedoch etwas bei deiner Beschreibung stört ist, das du schreibst die Temperatur geht hoch. Das kann man (glaube ich) nicht nur auf Nebenluft zurückführen. Ich wüßte gerade nicht wie ...

Interessant wäre, wie schnell die Temperatur steigt. Ist es allmächlich, wie im normalen Betrieb oder ist es ein recht schneller und deutlich sichtbarer Anstieg?
Wie ist das Verhalten deines Leos im Allgemeinen? (besonders Startverhalten)

Gruß aus Hamburg

_________________
silberner Leo 1 - 151ccm - BJ97 & EZ99 - Laufleistung 23tkm (in Besitz: 07/2010)
Generalüberholung Winter 2010/11: Rahmen & Motor generalüberholt, Bremsenzangen Leo2, 09/2011 vorsorglich Auslasskipphebel neu

grauer Leo ST 300 - 264ccm - EZ 08/2007 - Laufleistung 74tkm / 2. Motor ~30tkm (in Besitz: 02/2012)
Restauration bis 06/2012, 07/2012 ZFD defekt: Motor und Lager generalüberholt

Jagdrevier: Hamburg + Umland


20. September 2012, 06:51
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de